Galaxy Book 12 LTE - Air Command geht nicht obwohl Button an Spen funktioniert

M
M.
User
Hallo,
seit gestern Abend will mein Air Command nicht mehr funktionieren. Der Stift funktioniert ansonsten einwandfrei, soll heißen in anderen Apps erfüllt der Button seine Funktion (Radiergummi etc.)
Auch bei den Einstellungen von Samsung hab ich schon Windows ink eingestellt, auch das funktioniert nicht.
Der Punkt ist bei annäherung ans Display ganz normal zu sehen, nur bei klicken des Buttons öffnet sich nichts...
Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank vorab und schönen Samstag Abend noch
Marco
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Ja...das hat funktioniert.
Hab es mittlerweile gelöst. Hätte ich auch vorher mal probieren können, wusste aber nicht das Air Command eine eigene App ist.
Einfach deinstalliert und neu installiert...schon gehts wieder.
Sorry für den Aufwand...
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Funktioniert Air Command wenn du Start >Samsung >Air Command auswählst?
 
Ja...das hat funktioniert.
Hab es mittlerweile gelöst. Hätte ich auch vorher mal probieren können, wusste aber nicht das Air Command eine eigene App ist.
Einfach deinstalliert und neu installiert...schon gehts wieder.
Sorry für den Aufwand...
 
Hallo Marco200886,
schön, dass du die Lösung selbst gefunden hast. *:smiling-face: Ich hab sie auch direkt mal als eine solche markiert, damit andere User, die dieselbe Frage haben, schneller eine Antwort finden.
Gruß
 
Hallo PMNuts,
du kannst ja deine "Test-Ergebnisse" gerne hier in der Community teilen.
Viele Grüße
 
Hallo,
wo kann man sich die Software "Air Command" für das Samsung Book (Windows 10)für eine Neuinstallation herunterladen?
Leider habe ich sie ein wenig voreilig deinstalliert.
Norbert
 
Hallo Norbert,
du kannst "Air Command" nur über unsere Software-Lösung "Samsung Update" herunterladen.
Sobald du diese auf deinem Samsung Galaxy Book installiert hast, kannst du auch die Software "Air Command" herunterladen und installieren.
Viele Grüße
 

Similar threads

D
Hallo Zusammen, ich habe mir vor kurzem ein Galaxy Book 12“ LTE gekauft. Nachdem dies ja kein CD/DVD Laufwerk besitzt hab ich mir auch noch einen Samsung Galaxy TabPro S Multiport Adapter (25W, HDMI, USB 3.0) für knapp 65€ gekauft um daran einen externen USB Salcar - USB3.0 DVD-RW DVD/CD...
Antworten
28
Aufrufe
259
N
Zurück
Oben