The Frame 2018 schaltet Teufel Cinebase nicht ein

B
B.
User
Hallo,
habe einen nagelneuen The Frame (2018) und habe ihn mit meiner Teufel Cinebase über optischem Kabel verbinden.
Ich habe die Fernbedienung des TV so eingerichtet, dasss beim test die Soundbar korrekt geschaltet wird. Die Lautstärke wird ebenfalls korrekt an der Soundbar geregelt. Nur Ein- und ausschalten tut die Teufel Cinebase nicht, wenn ich den Fernseher ein oder ausschalte.
Was mache ich falsch?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo Binderwolf,
hast du dich mal beim Support deiner Soundbar erkundigt? Womöglich liegt ein Kompatibilitätsproblem vor. *:thinking-face:
 

Similar threads

J
Guten Morgen zusammen, ich habe einen Samsung The Frame und seit kurzem eine Soundbar (Teufel Cinebar 11) über HDMI (eARC) angeschlossen. Leider geht die Soundbar immer an wenn der Fernseher vom Ruhemodus in den Kunstmodus wechselt. Generell benötige ich das automatische Einschalten der Soundbar...
Antworten
2
Aufrufe
208
J
A
Hallo, ich habe einen neuen 2018‘er The Frame, 55‘. Mein nicht lösbares Problem: nach dem SleepModus schaltet sich the Frame in den Kunstmodus durch Bewegungserkennung. Alles wie geplant. Doch nach kurzer Zeit scheint die Software die USB Ports zu checken, erkennt die USB-Festplatte und bleibt...
Antworten
15
Aufrufe
99
A
E
Hallo Community. Ich habe bei meinem neuen Samsung TV das Problem, dass der Ton über meine Stereo-Boxen zu leise ausgegeben wird und ich die Boxen sehr laut drehen muss. Im nächsten Moment, wenn ich die Boxen im WLAN Streaming betreibe, fliegen einem die Ohren weg. Folgende Geräte habe ich...
Antworten
5
Aufrufe
131
E
E
Hallo Community, ich fürchte ich stehe furchtbar auf de Schlauch. Ic habe seit kurzem einen neuen TV (GQ65Q8DN), dessen Ton ich gerne über meine 5.1 Anlage (Denon AVR 2309) ausgeben möchte. Da der Receiver noch kein ARC unterstützt (welches am TV auch gar nicht sinvoll funktioniert, zumindes...
Antworten
12
Aufrufe
256
E
A
Hallo zusammen, wir haben seit heute das Problem, dass unser "The Frame 2020" nach dem Ausschalten bzw. Aktivieren des Art-Modus das Kunstwerk nur für etwa 20 Sekunden anzeigt. Danach startet der Fernseher den Ambient-Mode, ohne das eine Taste an der Fernbedienung gedrückt wird. Hat jemand eine...
Antworten
8
Aufrufe
139
M
Zurück
Oben