Samsung Modellcode QE55QN700BTXXH

S
s.
User
Hallo liebe Community,
seit kurzem bin ich stolzer Besitzer des QE55QN700BTXXH und wollte mal die Goodies der verschiedenen Streaming-Anbieter testen, die Samsung mit der "Made for Germany"-Aktion ja bewirbt. Allerdings zeigt mir die Promo-App keine verfügbaren Anbieter an.
Daraufhin habe ich mal den großen Helfer Google nach Aufschlüsselung der Gerätecodes für Samsung befragt, konnte aber nicht so wirklich schlau daraus werden... Die gefundenen Ländercodes weisen eher darauf hin dass mein Fernseher wohl für den osteuropäischen Raum produziert wurde (ist mir ja im Prinzip wurscht, aber es interessiert mich halt...) aber vielleicht weiss ja hier eine(r) genaueres. Also:
Was verbirgt sich hinter der Bezeichnung "TXXH" im hinteren Teil des Modellcodes?
Vielen Dank schonmal für die Antworten ;)

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Ruf einfach mal den Samsung Support an.
Tel.: 06196/7755577
Die Mitarbeiter werden dir sagen können ob dein Gerät für den deutschen Markt produziert wurde.
Falls das nicht der Fall ist, wende dich an den Verkäufer und bestehe auf Umtausch/Geld zurück.
 
Zurück
Oben