Kein tab view in SmartThings

D
D.
User
Hallo ich bin neu hier und finde die Lösung nicht . Ich habe mir SmartThings runtergeladen um tab viel zu aktivieren . In der App gibt es diese Einstellung nicht ?? Nicht mehr ??
Schritt 2 Tippe auf „Einstellungen“ und wische dann zu „Tap View“ (Anz. D. Berühr., ton d. Berühr.). Tippe auf den Schieberegler, um Tap View zu aktivieren.
jemand eine Ahnung wie das sonst hinbekomme ? Danke im Voraus
gruss dino

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • SmartThings - einfach erklärt

    SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
  • Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegen

    Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegenWenn Ihr Samsung-Tablet oder -Handy keine Videos mehr abspielt, kann das verschiedene Ursachen haben. In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie das Problem beheben können.
Bei geöffneter SmartThings App unter rechts auf die drei Striche "Menü" gehen.
Dort dann oben rechts auf das Zahnrad die Einstellungen öffnen. Dort findest Du die Tap View Option.
Habe das S22 Ultra, bin mir aber nicht sicher, ob die Option von allen Samsung Smartphones unterstützt wird.
Bei Samsung gibt's leider auch keine weiteren Infos dazu.
So verwendest du Tap View und Multi View
1367560i131E651447DCFC3E?v=v2.jpg
 
Gerne doch. Kann Dir aus innerster Überzeugung heraus ein Samsung Galaxy Smartphone empfehlen. Damit würde es dann klappen. :) :) *1f607.png*
 

Similar threads

A
Hallo. Ich brauche die Verbindung nur damit ich Tastatureingaben (im Webbrowser) machen kann und den Mauszeiger via Touchpad bewegen kann. Foto's wären schön, jedoch unterstützt die App nicht Google Fotos... Bisher (irgendwann vor TV-Software 1201.6 und einem kürzlichen Werksreset) ging die...
Antworten
6
Aufrufe
89
A
E
Ich habe eine Aeotec Cam 360 auf dem iPad mit SmartThings verbunden und das funktioniert einwandfrei. Auf meinem 65Q7FNG (2018) Modell erscheint das Symbol in der SmartThings App und ich kann sie einschalten und in den Einstellungen Bewegung und Ton Benachrichtigungen aktivieren. Aber es kommt...
Antworten
0
Aufrufe
145
E
S
Ich habe mir ein tab s7 fe gekauft. Gestern konnte ich noch ohne Probleme auf ein Icon drücken (Zweiter Bildschirm) und mein Laptop mit meinem Tablet verbinden. Nach einem Update gibt es dieses Icon nicht mehr und dieses Feature ist nun in SmartView versteckt. Ich habe keine Ahnung warum man so...
Antworten
0
Aufrufe
525
S
S
Hallo Meine Frau hat seit einer Woche das S9 und hat sich über e..y ein Led View Cover geholt . Nun sitze ich seit gestern dran das Cover in gang zu bringen. Auf dem View Cover kommt keine Anzeige gar nichts . Habe echt schon viel gegoogelt und auch hier gelesen und gesucht . Handy ins cover...
Antworten
8
Aufrufe
143
D
T
Hallo an die community, vor etwa drei Monaten habe ich bei Samsung einen Smart TV geholt, mit der Angabe „mit Alexa kompatibel.“ „ Seitdem versuche ich das Gerät mit meiner Sprachassistentin zu verbinden. Dreimal habe ich mich beim Samsung-Support gemeldet. Zweimal habe ich den Hinweis...
Antworten
2
Aufrufe
214
T
Zurück
Oben