Soundbar Q700 Frage zur integrierte an Alexa

S
S.
User
Meine Soundbar Q700 hat eine Alexa Integriert... Bedeutet dies ich kann die Soundbar wie ein Echo nutzen? Fragen zum Wetter und sonstige Auskünfte kann mir dann die Soundbar beantworten?

 
Ich habe die hw q70t soundbar. Die ist Alexa-fähig, ich kann die Soundbar aber nur über ein Alexa-Gerät (Ich habe ein echo dot) steuern. Direkt Alexa auf der Soundbar ansprechen geht bei mir nicht. je nach Sprachbefehl auf dem Echo Dot, spielt Alexa Musik über die Soundbar und kann laut und leise stellen
 
Dankeschön, worin besteht dann der Unterschied die Soundbar über den Samsung smart Thinks Skill zu steuern? Verstehe den Sinn der integrierten Alexa nicht
 
Das kann ich leider auch nicht sagen ‍*2642.png*. Ich höre viel Musik mit der Soundbar, der Klang ist einfach der Hammer. Und über die Sprache, vom Sofa aus "Alexa weiter, lauter oder spiel AC/DC auf der Soundbar" zu sagen ist einfach bequem :D
 

Similar threads

Y
Hallo, da die neue Samsung TV Serie aus 2020 die Alexa Steuerung integriert und die Amazon Prime App schon installiert hat, brauche ich nun meinen FireTV Stick nicht mehr. Ich habe auch einen Echo Studio und möchte ihn als Soundbar nutzen. Wie kann ich den Echo Studio nun mit dem Q70T...
Antworten
11
Aufrufe
147
J
A
Hallo, habe da eine Frage, habe für Alexa, die Samsung Wireless Audio Skill aktiviert und bei Samsung registriert, leider erkennt oder findet Alexa nicht die Soundbar. Oder wird die Soundbar HW-J651 nicht unterstütz ???? Gruß Alfredo 470424
Antworten
26
Aufrufe
219
P
U
Hallo, wie kann ich mein Soundbar mit Alexa verbinden? 699248
Antworten
8
Aufrufe
174
P
N
Hallo liebe Community Ich habe da ein Problem. Ich möchte gerne Alexa nutzen aber ich kann nicht mit dem Lautsprecher sprechen bzw. Aktivieren mit dem Namen Alexa. Ich kann die soundbar steuern mit meiner Alexa echo Gen 1. Aber ich möchte ja die Soundbar steuern mit der integrierten Alexa . In...
Antworten
3
Aufrufe
137
G
K
Ich bitte dringend auch um Unterstützung von Alexa Sprachbefehlen für die Helligkeit. Und zwar Sprachsteuerung über Amazon Echo! Nicht die integrierte Alexa! Der Fernseher muss in Gänze per Alexa Sprachsteuerung OHNE Smart Remote in der Hand funktionieren. Fehlerfrei. Intuitiv. Die eingebaute...
Antworten
1
Aufrufe
123
D
Zurück
Oben