PlayStation 5 Probleme mit 2020er TVs von Samsung

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hi,
wäre es nicht wesentlich zielführender abzuwarten, bis die Hersteller von Sony angefangen, bis über die auf dem Markt vertretenen TV Hersteller, entsprechende Updates für Ihre TVs zur Verfügung stellen ?
Bis das Ganze halbwegs harmonisch läuft, wird es mindestens Mitte des Jahres werden; wenn nicht sogar später.
Herzliche Grüße aus dem Pott
 
Update bei Samsung heisst, Du kannst Dir ein Gerät der nächsten Generation kaufen. Erwarten sollte man da nicht viel.
 
Trifft leider auf alles von Samsung zu. Es werden Fehler festgestellt und kommuniziert, aber gefixed wird nichts.
ich frage mich nur für was die wenigen Updates dann sind, die ja doch alle Jubeljahre mal kommen.
 
@Ossinator schrieb: ich frage mich nur für was die wenigen Updates dann sind, die ja doch alle Jubeljahre mal kommen.
Irgendwie müssen die neuen Bloatware Programme der Werbepartner ja auf das Gerät kommen. ;)
 

Similar threads

D
Hallo zusammen, wir haben eben Infos von unseren Technikern zum Thema PS5 mit 4K 120 Hertz bekommen. Aktuell funktioniert nicht (wie ihr alle wisst) 4K + 120 Hertz + HDR. Als Workaround könnt ihr entweder auf 60 Hertz reduzieren oder HDR ausschalten, dann geht es. Jetzt die gute Nachricht...
Antworten
99
Aufrufe
595
N
F
Hallo zusammen, seit gestern bin ich Besitzer einer Playstation 5. Seitdem muss ich mich immer wieder mit dem Problem beschäftigen, dass ich kein Bild auf den Fernseher bekomme. Nachdem ich die HDMI-Kabel getauscht habe (PS4 und PS5) hat es dann heute Vormittag temporär funktioniert. Als ich die...
Antworten
3
Aufrufe
164
Z
P
Hallo, ich wollte mal nachfragen, ob fälle bekannt sind. das ein samsung fernseher schon mal schaden genommen hat, nachdem man eine PS5 angeschlossen hatte bzw gespielt hat. Wir haben vorgestern unsere PS5 an unseren Samsung angeschlossen konfiguriert und dann weiter TV geschaut. Alles super...
Antworten
11
Aufrufe
322
P
F
Hallo liebe Community, ich verzweifle gerade und hoffe Ihr könnt mir helfen... Ich habe einen neuen 85 Zoll QN90A gekauft und mich riesig drauf gefreut, da ich ebenfalls eine Playstation 5 Digital Edition ergattert habe und der TV ja von den Stats richtig gut dafür sein soll. Am Fernseher...
Antworten
6
Aufrufe
164
T
C
Hallo zusammen, ich habe seit gestern für meinen Sohn eine PS5 ergattert und versuche sie vergeblich mit dem unserem Samsung GQ75Q70, Firmware 1392 zu verbinden. Ich habe die PS5 über HDMI Kanal 4 angeschlossen und sie wurde sogar kurz (1 Minute) erkannt. Danach kam wieder die Meldung „Kein...
Antworten
2
Aufrufe
154
J
Zurück
Oben