Samsung The Sero - nicht kompatibel mit dem Iphone?

T
T.
User
Hallo,
ich habe mir diesen Monat den Samsung the Sero zugelegt. Leider funktioniert die Hochformat- Funktion nicht mit dem IPhone.
So ist der Fernseher für mich fast nutzlos (mein anderer Samsung ist mindestens genau so gut).
Weiß jemand was man da machen kann oder ob dies mit einem Update bald behoben wird ?
Liebe Grüße
Timothy

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Der Sero hat zwar AirPlay2 Unterstützung- aber laut einigen Tests im Internet stehen nicht alle Funktionen in Kombi mit einem iPhone zur Verfügung. Scheinbar auch nicht das mit dem Rotieren.
Ob das noch kommen wird, kann vielleicht ein Moderator in Erfahrung bringen.
 
Auf ein Firmware Update zu hoffen, welches Funktionen nachreicht, brauchst du eigentlich nicht zu Hoffen.
Wenn überhaupt bekommst du Updates mit neuer Bloatware und ein paar Bugfixes.
Fehlende oder Fehlerhafte Funktionen werden eher selten nachgereicht.
 
Steht im Kleingedruckten beim Sero dabei, dass du prüfen sollst ob dein Smartphone kompatibel ist. Nicht gemacht? Pech gehabt. 5 Minuten Infos zum Produkt einholen erspart Stunden, Monate, Jahre der Entäuschung. *:smiling-face:
 

Similar threads

R
Bei einem der Flaggschiffe der TVs sollte die Konnektivität einwandfrei sein. Allerdings hat Tap View auf meinem The Sero noch kein einziges mal funktioniert. Alle Einstellungen sind drinnen. Ab und zu kommt Tapview beim vorbeilaufen auf, bei mindestens 5cm Abstand, also eher ausversehen beim...
Antworten
5
Aufrufe
132
N
W
Hallo, seit Kurzem bin ich stolzer Besitzer eines Samsung The Frame 2.0. Nun möchte ich mit meinem iphone 6 Medieninhalte (eigene Fotos/Videos) auf den Fernseher spiegeln. Das funktioniert auch mit allen möglichen Apps wie z.B. iMediaShare oder TV Assist, leider aber nicht mit Samsungs eigener...
Antworten
6
Aufrufe
112
A
H
Hallo liebes Community, ich habe mir gerade Samsung The Frame in 55 Zoll gekauft. Eine sehr wichtige Funktion für mich ist es, wenn ich Radio höre entweder den Bildschirm aus oder auch den Art Modus einzuschalten. Beides ist nicht möglich und meines Erachtens ist dies aber eine sehr wesentliche...
Antworten
9
Aufrufe
218
S
M
Hallo, mein Samsung the Frame hat schon seit längerem einen sporadisch wiederkehrenden Fehler im Art Modus. Wenn der Art Modus aus dem Standby aktiviert wird (Bewegungsmelder) ist das Bild machmal fast komplett weiß. Wenn man genau hinschaut sieht man das Originalbild „im Hintergrund" aber...
Antworten
5
Aufrufe
132
N
M
Hallo zusammen, Bei meinem Samsung Smart TV „The Frame“ GQ55LS03TAU versucht die Connect Box hochzufahren und schaltet nach einigen Sekunden direkt wieder ab. Das wiederholt sich nun durchgehend. Es erscheint ganz kurz der „The Frame“ Schriftzug, danach ein klacken in der Connect Box und das...
Antworten
5
Aufrufe
181
C
Zurück
Oben