mein samsung UE43 RU7179 hat keine audiomehrfachausgabe was kann ich machen um lautsprecher ...

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

Similar threads

I
Ich habe heute meinen neuen UE43 RU7179 an meinen PC angeschlossen, da ich ihn dafür gekauft habe. Leider habe ich dann feststellen müssen das ich den Bildschirm nur maximal auf 4k 30hz einstellen kann, obwohl er 4k 60hz schaffen sollte. Ich hatte vor dem Kauf noch überprüft ob meine Grafikkarte...
Antworten
7
Aufrufe
134
I
S
Hallo, Ich habe nun das 2019er Modell RU7179 und frage mich ob ich irgendwie das Land meines Appstores ändern kann? Bei älteren Modellen gab es da eine Tastenkombination auf der Fernbedienung. Gruß 1501628
Antworten
1
Aufrufe
126
A
A
Hallo Samsung, der FireTV Stick meldet an meinem Samsung RU7179 (43") keine 4K Videos abspielen zu können, da die HDMI Version der Buchse dies nicht kann. Welche Spezifikationen haben denn die HDMI Buchsen? Is eigentlich traurig, das ich das hier fragen muß. Sowas hat in den technischen Daten...
Antworten
8
Aufrufe
123
B
M
Hallo zusammen, vorab ein mal habe ich schon im Internet nach sämtlichen Lösungen gesucht und leider nichts gefunden. Ich habe ein Problem mit meinem Samsung "UE43 RU7179" (gestern gekauft) mit dem W-LAN. Mein Router wird einfach nicht gefunden, manuelle Eingabe funktioniert auch nicht. Vom...
Antworten
5
Aufrufe
147
L
A
Hallo, ich suche ein geeignetes CI-Modul für meinen Samsung 2019 Modell 43 Zoll RU7179 Smart TV. Mein Kabelanbieter ist KabelBW/Unitymedia/Vodafone. Bitte um Hilfe. 1473355
Antworten
2
Aufrufe
119
M
Zurück
Oben