McAffee Anti-Viren-Software auf Samsung TVs

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht's

    Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht'sWenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App hinzufügen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das tun können.
  • Samsung TV Apps aktualisieren: So klappt's

    Samsung TV Apps aktualisieren: So klappt'sWenn einige Anwendungen auf deinem Samsung-Fernseher nicht richtig funktionieren, kann es notwendig sein, ein Update durchzuführen. In dieser Anleitung erklären wir dir, wie du die Apps auf Samsung-Fernsehern aktualisieren kannst.
  • Paramount+ auf Samsung TV verwenden: Alle Infos & Tipps

    Paramount+ auf Samsung TV verwenden: Alle Infos & TippsSie können Paramount+ ganz einfach auf Ihrem Samsung-Fernseher sehen, wenn er die erforderlichen Kriterien erfüllt. Laden Sie dazu die App herunter und melden Sie sich an.
Hallo L: @Buerger-XXL:
Du schreibst es ja selbst: Off-Topic. Daher habe ich einen eigenen Thread daraus gemacht. Bitte halte dich an die Community-Richtlinien.
Willst du über diese Moderationsentscheidung diskutieren, dann nutze bitte den Feedback-Thread oder die PNs. Diskussionen über diese Moderationsentscheidung hier im Thread werden wir kommentarlos löschen und dich gegebenenfalls temporär sperren.
Unsere Sperren:
  • Verwarnung
  • 1. Sperre - 1 Tag oder 1 Wochenende
  • 2. Sperre - 7 Tage
  • 3. Sperre - 30 Tage
  • 4. Sperre - 90 Tage
  • 5. Sperre - 365 Tage
  • 6. Sperre - dauerhaft
(Wir behalten uns vor, bei massiven Verstößen gegen die Community-Richtlinien schon früher dauerhaft zu sperren)
 
Das passt zu meinem Thread mit den Backgroundverbindungen...
Bloatware die dann ohne jegliches Wissen und Wollen, ohne Zustimmung zu irgendwas und ohne jegliches Vertragsverhältnis Hintergrundverbindungen mit irgendwelchen Servern aufnimmt...
Und dadurch noch Systemressourcen verschwendet, die man in eine bessere Bewegtbilddarstellung investieren sollte, aber gut, das Ruckproblem gibts ja erst seit gestern ;)
Natürlich, die Bloatware verursacht zudem auch keinen Netzwerktraffic...
So ein Gedanke am Rande - gibt es so viele Viren für Tizen bzw im App Center?
Gruß - DaEx
 
Könnte man dieser "Sicherheitslösung" nicht auch gleich einen Ad-Blocker spendieren?
Gruß - DaEx
 
Wirklich toll, wie schnell solche Meldungen immer an den Support weitergeleitet werden.
Aber, passiert da überhaupt irgend etwas ?
btw...
Habt ihr mitbekommen, welchen Genialen Streich Samsung bei seinen 2019ér TV Modellen spielt.
https://www.gamestar.de/artikel/samsung-installiert-virenscanner-auf-allen-smart-tvs-nutzen-bei-eige...
Für mich mehr als Sinnfrei auf einem Betriebssystem, welches kaum Verwendung findet und seitens Samsung sowieso kaum Zugriff drauf besteht solch einen Virenscanner vorzuinstallieren.
d.h. für den Verbraucher, das er in Zukunft neben einer TV Plus Kachel noch eine McAfee Kachel haben wird, welche er nicht weg bekommt. *:face-with-tears-of-joy:
 
L: @DBProgger
Vielen Dank für die Info. Ist sicher auch für andere nützlich, die einen neuen TV kaufen wollen.
 
Ich habe die Kommentare zu McAffee hierhin verschoben. Bitte, bitte haltet euch an die Community-Richtlinien und postet nicht ständig Off-Topic.
 

Similar threads

G
Hallo, weiß hier jemand, ob es hinderlich ist gleichzeitig den Samsung Geräteschutz und eine andere Anti-Viren App (z.B. AVG AntiVirus) aktiviert zu haben? Auf PCs sollte man ja meines Wissen keine zwei Anti-Virenprogramme haben, gilt das auch für Smartphones? Es geht um ein S20 FE. 8320582
Antworten
2
Aufrufe
199
G
P
Mich würde echt mal interessieren wie ihr das handhabt, bisher habe ich auf keinem Smartphone gezielt eine Anti Viren Software drauf installiert und hatte nie Probleme!! Wie sehr ihr das? Nutzt ihr eine? Wenn ja welche? Ist es eher Geldmacherei oder sagt ihr, ist schon sinnvoll...
Antworten
22
Aufrufe
430
9
O
Hallo Community, Hallo @DavidB wie gewünscht hier das neue Thema, mit dem anderen Modell wurde mir ja schon mit dem Update geholfen. Ich hoffe auch hier auf Hilfe. Ich besitze mehrere Fernseher vom Modell UE32J4000AWXZG: https://www.samsung.com/de/support/model/UE32J4000AWXZG/ Problem ist...
Antworten
10
Aufrufe
133
D
S
Hallo zusammen Ich habe seit ein paar Wochen einen 65er Q90T. Vor ein paar Tagen habe ich 1-2 Fingerabdrücke auf dem Bildschirm bemerkt. Ich bin dann in den Laden, wo ich den Q90T gekauft habe, gegangen und habe gefragt, wie man beim Q90T den Bildschirm am besten von Fettflecken reinigt. Der...
Antworten
4
Aufrufe
142
S
O
Hallo Community, Hallo @DavidB Ich besitze mehrere Fernseher vom Modell UE40J5150: 40" Flat FullHD TV J5150 Serie 5 | Samsung Service DE Problem ist die haben alle eine verschiedene Software von Werk aus installiert, welche neuer ist als die die bei Samsung zum Download erhältlich ist. Bei...
Antworten
23
Aufrufe
310
S
Zurück
Oben