suche Connect Box Samsung UE 65 HU 8590

M
M.
User
Hallo.
Ich benötige dringend eure Hilfe. Ich habe bei einer Auktion richtig günstig einen 4 Jahre alten, funktionsfähigen Samsung UE 65 HU 8590 ersteigert.
Allerdings fehlt die Connect Box.
Kann mir jemand sagen wo ich eine (Original) Connect Box her bekomme? Bei ebay etc. gibt es eine Menge solcher Boxen, allerdings weiß ich nicht welche die passende ist.
Danke schonmal für Eure Hilfe.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Wie bereits im anderen Thread geschrieben, kann ich noch nicht sagen, ob es dieses Evolution Kit für deutsche TVs geben wird. Ich rate daher dazu, Kontakt zum Support aufzunehmen. Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
 
Zwar ein bißchen spät Mauri, aber ich habe noch eine funktionierende Original Connect Box für Samsung UE 65 HU 8590!
Alternativ kauf dir die SEK-3500!
 
Hallo alle miteinander,
die Samsung Community ist keine Handelsplattform. Ich habe den Nachrichtenverlauf dementsprechend entfernt. Klärt das bitte (wenn überhaupt) per Privatnachrichten.
Liebe Grüße
 
Hallo HanesTheBanes,
falls Du die Box noch hast und sie tatsächlich funktioniert, wäre ich daran interessiert. Geht hier PN?
Gruß, Lothar
 

Similar threads

8
Hallo, ich besitze den Samsung UE 55 HU 8590 und möchte mit ihn gleichzeitig 2 Satelliten empfangen ( Astra 19,2 und Thor 0,8 W - jeweils einen Twin LNB ) und mit 2 Pay Tv Karten betreiben ( HD+ und Conax ) ich würde gern Sender anschauen und anderen Sender aufnehmen in verschiedenen...
Antworten
1
Aufrufe
103
A
N
Hallo erstmal, hierbei handelt es sich um meinen ersten Beitrag in jeglichem Forum, deshalb bitte ich um euer Verständnis bezüglich der Rechtschreibung oder Anfängerfehlern. Wie bereits oben erwähnt handelt es sich um ein Problem bei meinem über 3 Jahre alten Samsung smart TV. Gleich mal vorab...
Antworten
10
Aufrufe
136
N
Zurück
Oben