Kein YouTube in 4k

D
d.
User
Hallo
Ich habe mich gerade gewundert warum das Bild bei YouTube nicht ganz so gut aussieht. Da habe ich gesehen das es nur auf 720 läuft gestern ging es noch alles ohne Probleme.
Es steht auch keine Auswahl mehr für 2160 oder 1080.
Kann von euch vielleicht jemand mal testen ob es bei euch auch so ist.
Ich habe es raus gefunden. Sobald ich mich abmelde habe ich 4k . Melde ich mich wieder an wieder alles weg. Echt kein Plan was das sein kann.
Ich habe den GQ65Q7fn
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hey es geht wieder das ist ein Problem was viele User hatten. Ich dachte erst es liegt an TV aber zum Glück nicht. Bin dann in ein Forum von Youtube habe da um Hilfe gebeten . Nun geht es wieder.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hey drspeed01,
mit "Abmelden" meinst du aus vom YouTube Account?
Gab es dort möglicherweise ein Update?
 
Hey es geht wieder das ist ein Problem was viele User hatten. Ich dachte erst es liegt an TV aber zum Glück nicht. Bin dann in ein Forum von Youtube habe da um Hilfe gebeten . Nun geht es wieder.
 

Similar threads

M
Hallo, ich weiß ich bin nicht der erste, aber schlau geworden bin ich durch die Suche bisher noch nicht. Ich habe meinen PC über ein HDMI-Kabel an den HDMI-Gameport meines Samsung Q90T angeschlossen. Am TV dann in den Spielemodus gewechselt damit 120Hz möglich sind. Windows zeigt mir erst...
Antworten
17
Aufrufe
125
M
M
Liebe Community, ich habe folgende Konfiguration: GQ65Q7FN<---HDMI4(ARC)|HDMI 2.0b|HDMI OUT (ARC)--->Yamaha RX-S602<---HDMI1 IN|HDMI 2.0b|HDMI OUT---Intel NUC8i3BEH (Kodi per Libreelec) Ich habe auf allen Geräten die neusten Firmwares drauf. Der TV hat den Receiver erkannt und ich habe per...
Antworten
4
Aufrufe
125
J
E
Hi, habe meinen PC per AVR an den TV angeschlossen und nutze die Streaming Apps per eArc für Surround sound. Alles 4k HDMI Kabel und schon zig mal untereinander getauscht und es ging ja auch vorher mehrmals. Es lief alles wieder (nach Geräteumtausch) bis der TV heimlich ein Update vollzogen hat...
Antworten
7
Aufrufe
90
K
T
Moin zusammen, ich habe es nun endlich geschafft und habe einen neuen TV an der Wand und kurz darauf kam dann ein Kumpel und meinte das 65" ja doch ganz cool ist und er auch einen "braucht". Da ich mich da nun lange mit beschäftigt habe und x-mal die armen Menschen bei den lokalen...
Antworten
24
Aufrufe
173
A
Zurück
Oben