QE55Q7F

T
T.
User
Hallo,
seit meiner ersteinrichtung gestern geht mein tv nach einer halben Stunde einfach aus und lässt sich dann erst nach ca . einer halben Stunde wieder einschalten. Und das mehrmals am Tag :think: :think:

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Schaue mal in den Öko-Einstellungen ob da was aktiviert bzw. deaktiviert ist, was dieses auslösen kann.
    Ansonsten probiere mal ein Power-Reset (TV vom Strom nehmen, 20 sec. Power-Taste der FB drücken und nach 10 min wieder an).
    Hast du noch andere Geräte an deinem TV angeschlossen?
     
    Hallo,
    danke für die schnelle Antwort. TV-Gerät vom Strom oder connect Box vom Strom nehmen ?
     
    Angeschlossen habe ich zur Zeit noch nix. Bin erst eingezogen und bekomme am Mittwoch Internet
     
    Hallo Tom75,
    bitte trenne beim Power-Reset den Fernseher inklusive der One Connect Box vom Strom. *:winking-face:
    Gib der Community gerne ein Feedback, ob das Problem nun behoben ist.
    Viele Grüße
     

    Similar threads

    D
    Hey, seit ein paar Tagen verliert meine FB die Verbindung zu meinem Q65t qled tv. Dies tritt immer nach einer halben Stunde standby auf und der Tv lässt sich dann nicht einmal einschalten, obwohl ja dies mit infrarot trotzdem gehen sollt. Hat jemand von euch da ein Tip was das sein könnte? 3277627
    Antworten
    1
    Aufrufe
    138
    N
    W
    In der letzten Zeit häuft sich der Fehler, dass nach dem ersten Einschalten des TV´s, kein TV Signal vorhanden ist. Erst nach der Trennung der "One connect Box" von der Spannungsversorgung, ist nach dem erneuten einschalten das TV Signal wieder verfügbar. - TV: QE55Q7F - DVB-C, Senderstärke...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    132
    J
    A
    Guten Tag, ich wollte heute meinen Fernseher (Samsung QE55Q7F) einrichten und habe nach dem Einschalten einen vertikalen schwarzen Balken im Bild (siehe Foto). Was nun???!!! Besten Gruß 347931
    Antworten
    3
    Aufrufe
    145
    A
    T
    Hallo, ich habe kurz nach dem einschalten des QE55Q7F einen schwarzen Streifen quer über das ganze Bild. Dieser geht auch nicht weg wenn ich das Gerät vom Strom nehme und wieder einschalte. Der ist bei jeder Quelle zu sehen. Hat jemand ein Tipp für mich. Thomas...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    208
    P
    D
    Hallo, Seit vorhin lässt sich mein smart tv nicht mehr einschalten. Die letzte halbe stunde bevor er nicht mehr ging hat sich der Fernseher immer wieder neu gestartet und das Menü hat sich geöffnet zudem hat die Fernbedienung nicht mehr richtig reagiert. Irgendwann ist der Fernseher dann...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    120
    B
    Zurück
    Oben