Quiz spielen

H
h.
User
Hallo,möchte auf Samsung TV wer wird Millionär spielen.geht auch,aber kein ton.der Ton ist von der laufenden Sendung von RTL.geht das Quiz nur ohne Ton?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Bei dem Sender RTL drücke ich die rote taste auf Fernbedienung und gehe auf spiele.da läuft immer RTL als kleines Bild mit Ton.
     
    kann ich bei mir nicht finden, sonst hätte ich gerne mal bei mir nach geschaut.
     
    Also ich habe das jetzt dieses Quizspiel mal am Notebook gespielt. Oben rechts ist ein Lautsprechersymbol welches deaktiviert ist, das musst du aktivieren dann geht der Ton auch.
     
    Hallo heinzwol,
    konnte dir der Tipp von L: @andy-64 bereits weiterhelfen? Gib gerne mal Feedback.
    Viele Grüße
     

    Similar threads

    B
    Hallo, ich habe im Kontext keinen Lösungsvorschlag gefunden. Ich habe folgendes Problem TV -> UE46F8000 Nach ca. 5 Minuten schaltet der Samsung auf ein "Standbild" , dieser Modus kann nur mittels Programm +/- (1x „plus“, 1x „minus“) deaktiviert werden d.h. TV geht nur mit der Programmtaste...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    144
    N
    F
    Hallo, ich habe einen Samsung Smart TV 40 LED Serie 6, an dem es ein Panasonic Receiver angeschlossen, und seit neuestem eine Soundbar an dem Lichtkanal angeschlossen. Trotz dieser Maßnahme habe ich das Problem, dass wenn ich meine Aufnahme von meinem Receiver auf den (TV) bzw. meiner Soundbar...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    113
    T
    P
    Hi, ich möchte mit meinem TV Sendungen aufnehmen. Leider stimmen bei manchen Sendern die EPG information nicht und sie Aufnahme wird zu früh beendet. Ausserdem habe ich EPG information die nicht mit der laufenden Sendung überein stimmen...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    130
    J
    H
    Hallo zusammen, seit einiger Zeit habe ich das Problem, das wenn ich die Senderliste durchsuche nach einer Sendung die ich anschauen möchte, kommt dann auf einmal ein Standbild mit dem Spruch "Dies ist ein Audiokanal ohne Videosignal" und der Ton läuft normal weiter. Ab und Zu friert auch nur...
    Antworten
    15
    Aufrufe
    385
    B
    H
    Hallo, ich habe einen Q9FN. Nach dem ich mich nun in die Bedienung etwas eingearbeitet habe, ist mir aufgefallen, dass Smart Hub sich für mich ungewollt öffnet. Zum Beispiel gehe ich in das EPG mit langen Druck auf die Sendertaste, schaue mir folgende Sendungen mit dem EPG an. Mit der...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    104
    C
    Zurück
    Oben