Meldung Gamefly stellt den Dienst ein

M
M.
User
Ich bekam heute die Medung, dass dieser Dienst ab morgen eingestellt wird. Wer räumt dann die Appübersicht auf meinem TV auf?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Okay, dann muss ich kein neues Thema aufmachen.
Was soll dieser Mist? Ich habe das weder installiert, noch habe ich einen Account, noch interessiert mich das. Ständig kommt diese bescheuerte Meldung und deckt den, gefühlt, halben Screen ab. Ich zocke auf dem Teil! Das ist so dermaßen nervig.
 
@Beezle schrieb:Okay, dann muss ich kein neues Thema aufmachen. Was soll dieser Mist? Ich habe das weder installiert, noch habe ich einen Account, noch interessiert mich das. Ständig kommt diese bescheuerte Meldung und deckt den, gefühlt, halben Screen ab. Ich zocke auf dem Teil! Das ist so dermaßen nervig.
Genau dies möchte ich auch beantwortet haben.
 
Hallo Mwteddy10 und Beezle,
ich habe das weitergeleitet, dass ihr die Meldung erhaltet, obwohl der Dienst nicht bei euch installiert ist. Meine Kollegen prüfen, warum sie auftaucht.
Bestätigt ihr die Meldung, statt durch Eingabe von "Zurück" zu schließen, sollte die Nachricht nicht mehr erscheinen.
Bitte gebt mir dazu doch eine Rückmeldung.
 
@MarinaM schrieb:Bestätigt ihr die Meldung, statt durch Eingabe von "Zurück" zu schließen, sollte die Nachricht nicht mehr erscheinen. Bitte gebt mir dazu doch eine Rückmeldung.
Meldung wird mit OK bestätigt aber die Meldung erscheint weiter jeden Tag mehrmals, und das nervt.
Langsam kommt man sich vor als ob man ein Werbeabo mit dem Kauf des Ruckel TV`s abgeschlossen hat.
Apps werden ohne zu fragen installiert und nerven danach einfach nur.
Ich wünsche Samsung auch mal so eine saftige Strafe wie sie Google bekommen hat, dann ändert sich vielleicht mal was. Sammelklagen sind ja bald möglich.
 
In der Tat, nach ok kam die Meldung bei mir nicht mehr. Nun ist aber der Gruppeninhalt Gamefly Spiele leer und überflüssig. Den kann ich aber auch nicht löschen.
 
Bitte meldet euch dann bei unserer Hotline und vereinbart dort einen Termin für eine Fernverwaltung. Meine Kollegen möchten sich das gerne näher anschauen.
Meldet euch dafür im Zeitraum Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr oder samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
Falls ihr aus Österreich kommt, nehmt bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft euch gerne der Kundensupport weiter.
 
@MarinaM schrieb:Bitte meldet euch dann bei unserer Hotline und vereinbart dort einen Termin für eine Fernverwaltung. Meine Kollegen möchten sich das gerne näher anschauen.
L: @MarinaM
Und die Kollegen schauen dann über mehrere Stunden und warten dann bis die Meldung wieder kommt oder wie soll ich das verstehen?
Die Meldung kommt wie gesagt unkontrolliert.
 
Ich kann mich da erst Donnerstag melden. Bin im Urlaub. Wenn jemand vorher Zeit hat.....
 
@daimlerbenz schrieb: @MarinaM schrieb: Bitte meldet euch dann bei unserer Hotline und vereinbart dort einen Termin für eine Fernverwaltung. Meine Kollegen möchten sich das gerne näher anschauen.
L: @MarinaM
Und die Kollegen schauen dann über mehrere Stunden und warten dann bis die Meldung wieder kommt oder wie soll ich das verstehen?
Die Meldung kommt wie gesagt unkontrolliert.
Die Kollegen vom Remote Service möchten am Gerät selbst ein paar Einstellungen überprüfen und schauen, ob sie den Fehler via Fernwartung beheben können.
 

Similar threads

B
Mein neuer Q95T hatte heute folgendes Problem. Nach dem Einschalten kam zwar die Home-Leiste aber kein Programmbild, dafür die Meldung "Dienst nicht aktiv". Alles andere funktionierte, auch die Programme auf "Samsung TV plus". Nur eben "Live TV" nicht. Nach...
Antworten
15
Aufrufe
303
B
T
Seit einigen Tagen nervt mich mein neuer Samsung TV mit einer MEldung, die ich einfach nicht weg bekomme. IMMER wenn ich ihn einschalte kommt auf dem Bildschirm die Meldung, dass der neue Dienst "Channel21 HD" installiert wurde. Nun ist es egal was ich tue, egal ob ich OK oder abbrechen Klicke...
Antworten
3
Aufrufe
21K
S
R
Hallo, ich nehme an, dass nur wieder ich das Problem habe. Hier ein QLED Q70R - integriertes HD+ Nachdem heute morgen die rote Meldung kam, dass mein HD+ morgen (1.6.) abläuft, versagte mir HD+ bereits heute den Dienst! Dachte, wenn ich jetzt auf HD+ mein Abo verlängere (das erste Mal), dass...
Antworten
5
Aufrufe
113
R
M
Hallo, ich habe gestern in der Samsung Health App die Benachrichtigung bekommen, das folgende Dienste ab 01.09 eingestellt werden: UV Tracker Temperatur und Luftfeuchtigkeitstracker Verbundene Dienste Bedeutet dass, das ab 01.09 ALLE Verbindungen zu anderen Diensten abgeschaltet werden? Das...
Antworten
5
Aufrufe
134
D
T
Hi Smartphone-Cracks, wer hat eine Lösung für das Problem, dass sich in den Einstellungen > "Eingabehilfe ⇒ Dienste ⇒ An" u.a. nach "Geräte-Neustart" die Einstellungen selber umschalten auf - "Eingabehilfe ⇒ Dienste ⇒ Aus" ; was sich auf diese Apps negativ auswirkt? 580705
Antworten
1
Aufrufe
145
F
Zurück
Oben