In meinen TV Streifen im Bild

F
f.
User
Hallo freunde bin neu hir habe ein Proplem an meine TV UE40F6640SS seit kurtzen habe ich Streifen im Bild an dunklen stellen ist es besonders stark zu erkennen ,ist der TV noch zu retten siehe Foto
33339i9BDC4325D2EBBD48?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegen

    Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegenSchaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.
  • HbbTV - was ist das?

    HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht's

    MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht'sIn dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.
Beim Support anrufen und Techniker kommen lassen, die müssen sich das anschauen, Panel oder Board wechseln wahrscheinlich, wenns denn noch in der Garantiezeit wäre.
Sonst keine Ahnung leider.
 
Lohnt sich das noch für dieses Gerät habe keine Garanti mehr
 
Hallo franzis,
das ist schwer einzuschätzen. Ich empfehle dir aber auch den Support zu kontaktieren. Meine Kollegen beraten dich im persönlichen Gespräch gerne zu den Möglichkeiten.
Die Hotline erreichst du unter der Telefonnummer 06196 77 555 77. Während der Fußball-WM helfen sie euch von Montag bis Freitag von 08:00 - 22:30 Uhr und Samstag von 09:00 - 18:30 Uhr.
 

Similar threads

W
Hallo Community, ich habe einen UE46D7090LSXZG der seit einiger Zeit Vertikale Streifen im Bild zeigt (siehe Bild). Wahrzunehmen sind diese nicht immer, jedoch besonders, wenn viel einfarbiges im Bild vorhanden ist, wie z.B. das große grüne Spielfeld beim Fußball. Ich habe den TV zur...
Antworten
3
Aufrufe
134
L
M
Hallo mir ist aufgefallen das der TV z.b. bei Schnee leicht zu sehen ist so leichte grau oder leicht dunkle Streifen über das Bild von oben nach unten zu sehen sind ist das panel da defekt oder kennt sich da jemand aus ? Die sind nicht stark aber zu sehen ist mir wirklich jetzt bei Schnee z.b...
Antworten
13
Aufrufe
161
J
B
Guten Abend, ich besitze einen etwas in die Jahre gekommenen Samsung TV mit der Modellnummer aus der Überschrift. Vor einigen Wochen hat der TV begonnen vertikale Streifen darzustellen. Hier sind diesbezüglich ein paar Bilder: Wie man vielleicht erkennen kann gibt es fast über den gesamten...
Antworten
1
Aufrufe
150
N
M
HalloEine kurze Frage.Am unteren Rand meines 75 Zoll TV ist ein dunkler aufgeklebter Streifen.Er ist auch fühlbar da eine Kante entsteht.Er fällt auch daher auf da dieser stärker glänzt als das restliche Display. Ist das ein Streifen der dort sein soll oder kann dieser entfernt werden?Finde hier...
Antworten
9
Aufrufe
97
M
J
Hallo Zusammen, ich habe seit ca einer Woche den TV neu. Seit heute habe ich auf der linken Seite einen dunklen Streifen auf dem Bild. Kaltstart und Software Update haben nichts gebracht. Hat jemand noch eine Idee? Ich hab ehrlich gesagt keine Lust den TV wieder von der Wand zu nehmen...
Antworten
12
Aufrufe
176
F
Zurück
Oben