Bildfehler UE75MU7009

S
S.
User
Hallo,
vielleicht kann mir hier ja Jemand helfen bzw. mir Rat geben...
Ich habe oben genanntes Modell im November 2017 gekauft und zu Anfang war alles bestens.
Seit einigen Wochen habe ich vertikale Streifen auf ca 60% des Bildes, unabhängig von jeglichen Bildeinstellung und Bildquellen (HDMI1-x, USB, Direkt aus dem Netzwerk usw....
Neueste FW ist drauf.
Ich gehe daher direkt vom Panel aus.
Was kann ich machen?
Grüße Silas.
24726iB2EF1C94ADC44ECA?v=v2.jpg

24727iC122FC79111F2004?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Hallo L: @Silas_x83,
    hast du schon mal versucht das Bild zurückzusetzen? Das geht unter "*1f3e0.png* > *2699.png* Einstellungen > Bild > Experteneinstellungen > Bild zurücksetzen".
     
    Danke für deine Antwort AinoB,
    wie ich oben schrieb: "unabhänging von jeder Bildeinstellung", das schließt ein Reset ein...
    Techniker ist schon beauftragt. Mal sehen was der dazu sagt...
     
    Hallo Silas_x83,
    halte uns hier gerne auf dem Laufenden.
    Viele Grüße
     

    Similar threads

    D
    Hallo zusammen, da die Fragen, was sich bei welchem Update verändert hat, ja immer wieder aufkommen, dachte ich mir, dass wir das mal sammeln können und hier immer up-to-date halten. Ich finde es auch immer sehr schön, wie ihr eure persönlichen Beobachtungen zu einem Update zusammentragt...
    Antworten
    101
    Aufrufe
    2K
    T
    Sloopy
    • Angepinnt
    Hallo und herzlich willkommen zum 2. Teil. Alle die den 1. Teil noch nicht kennen, bitte ich Ihn sich einmal in Ruhe durchzulesen, und dann erst hier weiter zu lesen. Einfach hier klicken: Grundlagen der Fotografie - Basiswissen (Analog vs. Digitalfotografie) Heute geht es um die...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    3K
    Sloopy
    Zurück
    Oben