"Spectre" und "Meltdown" auf TV-Geräten?

B
B.
User
Hallo,
ich besitze einen UE55KS7090UXZG. Ist dieses Gerät von den derzeit medial im Fokus stehenden Sicherheitslücken "Spectre" und "Meltdown" betroffen?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Bei der Antwort im verlinkten Thread bin ich mir nicht sicher, ob die Tragweite wirklich verstanden wurde.
 
Samsung arbeitet eng mit seinen Partnern zusammen und wird bei Bedarf entsprechend erforderliche Maßnahmen ergreifen, wenn notwendig auch über einen Software-Patch.
 
Hallo,
das ist genau genommen keine Antwort auf meine obige Frage. Diese lautete, ob das genannte Gerät von den Sicherheitsproblemen betroffen ist. Die Antwort war sehr ausweichend und schwammig.
 

Similar threads

A
Hallo Samsung Team, im Internet gibt es den Hinweis, dass das Tab S2 keine Updates mehr erhält, die Spectre- oder Meltdown-Exploits den Zugang erschweren. Quelle: How-to: Check whether your Android device will get updated against Meltdown and Spectre oder...
Antworten
4
Aufrufe
108
A
S
Hallo, der Prozessor Exynos 9810 der im neuen Samsung Galaxy S9 steckt, wird von dem Problem nicht betroffen sein? Davon können die Käufer ausgehen, oder ?. Da in den Medien sozusagen alle Prozessoren der Vergangenheit mit dem Problem behaftet sind, möchte ich ein Gerät mit dem ich sorgenfrei...
Antworten
4
Aufrufe
121
F
W
Hallo liebe Samsung-Gemeinde! :) Habe mir einen UE55KS7090UXZG zugelegt... Tolles Teil! 8) :D Aber.... :S -W-lan Passwort wird nicht gespeichert und ich muss jedesmal mein Heimnetzwerk neu suchen und Passwort eingeben um mit dem TV im INet zu sein...total nervig :cursing: - HDD Festplatten...
Antworten
1
Aufrufe
1K
T
G
Hallo! Ich besitze einen Samsung TV 6740 - seit Weihnachten besitze ich außerdem einen Fotoapparat Panasonic Lumix FZ1000. Diese besitzt die Möglichkeit, ihre Fotos per WLAN auf den PC, den NAS, ein Smartphone oder auch auf den TV zu übertragen. Mit anderen Geräten funktioniert das auch...
Antworten
6
Aufrufe
104
D
N
Hallo zusammen, an unserem neuen TheFrame 43 haben wir ein Problem mit den Bluetooth-Kopfhörern: sie lassen sich zwar verbinden, verlieren dann aber recht schnell die Verbindung wieder - es kommt einfach kein Ton mehr an. Wenn man dann bei den Einstellungen zunächst TV Lautsprecher, dann wieder...
Antworten
2
Aufrufe
220
J
Zurück
Oben