Problem mit HW K 850

S
s.
User
Hallo,
Soundbar HW K 850
Anschluss HDMI
Samsung TV JU 6850
Das Problem ist dass die Lautstärke erst ca. ab 30 anfängt. Hat jemand ähnliche Probleme? Und die Einstellungen werden nicht gespeichert.
Danke

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
  • Wie man ein Android-Gerät mit einem anderen fernsteuert

    Wie man ein Android-Gerät mit einem anderen fernsteuertHier erfahren Sie, wie Sie Ihr Android-Gerät verwenden, um ein anderes fernzusteuern. Am besten funktionieren Apps, und hier sind einige unserer besten Vorschläge.
  • Android mit PC verbinden: Mit dieser Anleitung klappt's

    Android mit PC verbinden: Mit dieser Anleitung klappt'sWenn du dein Android-Telefon mit einem Computer verbinden möchtest, hast du mehrere Möglichkeiten. In diesem Leitfaden stellen wir dir die drei Methoden vor, die du anwenden kannst, und erklären dir, was du dabei beachten musst.
  • Datensicherung mit Smart Switch

    Datensicherung mit Smart SwitchSichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
Hallo, welche Einstellungen machst Du denn die nicht gespeichert werden? Gruß
 
Hallo,
Bass usw.
Was schlimmers ist, das volumen das erst von 35 startet.
 
Hallo, verstehe ich nicht so ganz. Also ich stelle bei mir den Bass nicht über den Fernseher ein sondern an der Soundbar selbst und dann bleibt der auch und meine Soundbar macht auch sofort Ton und nicht erst ab 35. Würde mal die Menüs der Soundbar durchgehen mit der original FB ob Du da was einstellen bzw. umstellen kannst. Ansonsten würde ich mich mal an den technischen Support wenden ob die noch ne Info haben. Gruß
 
Hallo,
das Problem hat sich über HDMI nicht gelöst, der Ton kommt erst ab Lautstärke 40 ca. !
Über Bluetooth, geht es normal, aber kann ich da auch DTS und Dolby empfangen?
Danke
 
Nein schlimmer nicht. Kann ws auch datan liegen dass ich dts und dolby nicht so ruchtig höre, bzw kein raumklang? Wenn ich ich über bluetooth gehe kann ich dts und dolby empfangen?
Danke
 
Hallo squalo,
hast du schon mal getestet, ob's mit einem anderen HDMI-Kabel besser klappt?
LG
 
Moin,
Ja drei Kabel, habe jetzt einen blueay player angeschlossen an der soundbar.
Dort ist alles normal, super Sound.
Kann dass also an den samsung ju 6850 liegen?
Danke
 
Hallo,
habe nun auch ein Reset von der Soundbar und von dem TV gemacht, leider kein Erfolg.
Die Lautstärke beginnt immer noch bei ca. 30.
Wenn ich über Bluetooth verbinde geht halles normal, ist halt die momentane Lösung,
wie schaut es da mit Dolby, Atmos, DTS aus?
Danke
 
Nein, Dolby Atmos und DTS lassen sich aufgrund der Datenmengen nur über HDMI übertragen.
Du kannst dich mal bei unserem Support melden. Im direkten Gespräch können die Kollegen vielleicht herausfinden, warum HDMI so leise ist. Du erreichst sie von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
 

Similar threads

A
Hallo, ich möchte mir eine Soundbar zulegen. In der engeren Auswahl sind die HW K 850 und HW K 950. Meine Frage : Ist die Soundbar und die Bassbox gleich und der "einzige" Unterschied das bei der 950 zwei weitere hintere Lautsprecher dabei sind ? Hat jemand Erfahrungen mit beiden gemacht ...
Antworten
1
Aufrufe
262
A
S
Hallo Forum, bin brandneu hier im Forum und wollte mal mit euch meine Erfahrungen austauschen mit der Hoffung auf Support. Hatte mir im vergangenen Jahr einen schmucken UE55KS8000 (wohne in Portugal) gekauft und war mit dem TV nicht aber mit dem Sound zufrieden. Zu der Zeit hatte ich ihn an der...
Antworten
5
Aufrufe
114
S
J
Hallo zusammen, ich habe mir eine Samsung hw–k 850 gekauft und an meinen Samsung TV (UE55JU6450) angeschlossen. Als Eingangsquelle habe ich am TV eingestellt „Samsung hw–k850 (Wifi)“. Den besten Sound habe ich erst über Samsung Multiroom App hinbekommen. Ich muss zugeben, dass mir noch nicht...
Antworten
6
Aufrufe
122
F
M
Hallo, Habe hier eine HW-K 950 Soundbar und eine Xbox One X und überlege mir gerade einen Q8DN oder ggf. einen Q9FN zuzulegen. Dazu habe ich aber 2 Fragen: 1. Kann ich in entsprechenden Xbox Games gleichzeitig Freesync und Dolby Atmos nutzen in dem ich die Xbox als Zuspieler an der HW-K 950...
Antworten
1
Aufrufe
127
D
M
Hallo,ich besitze die HW K 850,diese ist seit ca 3 Jahren in meinen Besitz und lief auch ohne probleme. Nun lässt sich diese nicht mehr einschalten, bzw das Hello Logo erscheint aber danach passiert einfach nichts mehr.Auch fehlen ab und zu Buchstaben im Display und es erscheint zb nur Hel und...
Antworten
2
Aufrufe
190
B
Zurück
Oben