Kalender

S
S.
User
Hallo wie kann ich meine Einträge auf dem Kalender sehen?Bei mir zeigt es den Eintrag nur unten an wenn ich auf das bestimmte Datum tippe.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Es kommt auf die verwendete Ansicht im Kalender an. Einfach im Kalender nach unten wischen und Du siehst den kompletten Monat in grosser Ansicht mit den entsprechenden Einträgen
     
    Guten Tag,
    Du musst nur beim Kalender auf die 3 Striche oben links und auf Tag wechseln, da siehst du dann alle Termine von heute.
    939798i21508C515003166B?v=v2.jpg

    939799i4F378FB01BCF430E?v=v2.jpg
     

    Similar threads

    E
    Einträge im Kalender sind rückwirkend ab einem bestimmten Datum nicht mehr beschriftet. D.h. man kann nur noch erkennen wann ein Ereignis stattfand, aber nicht mehr welches. Wo ist der Fehler? 215583
    Antworten
    1
    Aufrufe
    99
    M
    S
    Hallo, habe ein neues S22ultra. Habe den Kalender synchronisiert. Es sind aber nur die Einträge des letzten Jahres da. Ich nutze den Kalender seit 2018 und möchte auch diese Einträge synchronisiert haben. Gibt es da einen Trick? Danke 5648830
    Antworten
    7
    Aufrufe
    236
    S
    M
    Hi ich habe wichtige Informationen die ich im Kalender gespeichert habe im Jahr 2018 ich möchte die Kalender Einträge von 2018 bis 2020 wiederherstellen kann mir jemand helfen Der Code ist für ein Vorhängeschloss das ich gekauft hatte die Kombination hatte ich gespeichert jetzt ist der Eintrag...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    176
    T
    D
    Hallo zusammen Habe mal eine Frage zum Samsung Kalender. Meine Einträge verschwinden die älter sind als 1 Jahr, gibt es eine Möglichkeit das die Einträge für immer im Kalender bleiben?Danke für Eure Antworten. 5315515
    Antworten
    11
    Aufrufe
    140
    E
    H
    Bei wem wird im Google Kalender icon auch das falsche Datum angezeigt und wer weiß ob und wie man das beheben kann 4471396
    Antworten
    9
    Aufrufe
    152
    J
    Zurück
    Oben