Ist es beim Galaxy S21 möglich den Up und Download in der Benachrichtigungsleist

L
L.
User
Ist es beim Galaxy S21 möglich den Up und Download in der Benachrichtigungsleiste anzuzeigen?Bei meinen alten p10 & p30 von Huawei konnte ich es einstellen das im WLAN und im mobile Daten Symbol der derzeitig verwendete Up und Download angezeigt wurde

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Wie aktiviere ich den Flex-Modus im Galaxy Z Flip4 und Galaxy Z Fold4?

    Wie aktiviere ich den Flex-Modus im Galaxy Z Flip4 und Galaxy Z Fold4?Nutze mehrere Apps gleichzeitig mit dem Flex-Modus des Galaxy Z Flip4 und Galaxy Z Fold4. Erfahre mehr dazu in dieser FAQ.
  • Galaxy S23 FE ist jetzt erhältlich und teurer als von Samsung angekündigt

    Galaxy S23 FE ist jetzt erhältlich und teurer als von Samsung angekündigtDas Samsung Galaxy S23 FE ist jetzt auf den Markt gekommen, aber das Gerät ist jetzt teurer als von Samsung angekündigt.
Geht wenn dann nur mit Drittanbieter apps. Samsung selbst bietet diese Option nicht.
 
Da bin ich mir jetzt nicht so sicher, warum es jetzt nicht funktionieren sollte.
Meinst Du so ein Fenster, wenn man zum Beispiel Apps im Play Store aktualisiert?
Oder man lädt etwas runter?
So etwas möchtest Du?
 
bei Huawei wird es auch nur über eine installierte App angezeigt, du kannst dir beispielsweise den Advanced Download Manager oder Internet Speed Meter lite installieren
 
Nein Oben neben dem WLAN oder dem Handy Symbol wird beim P30 die Speed der Datenleitung angezeigt
 
Das kann man nur in den Einstellungen sehen.
Einstellungen.
Verbindungen.
Wlan.
Tippe auf das Einstellrädchen
Mehr geht leider nicht.
 

Similar threads

K
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Telefon, das ich derzeit ein Huawei p30 habe und auf Samsung umsteigen möchte. Ich habe mir das Samsung galaxy s21 angeschaut, aber da es schon 2 Jahre alt ist, bin ich mir nicht sicher, ob das immer noch ein gutes Telefon ist oder ob ich mich für...
Antworten
3
Aufrufe
198
K
L
Hey, ich besitze seit heute ein neues S21 Ultra. Beim ersten Einrichten hat es sich zwar mit dem WLAN verbunden, jedoch waren nur bestimmte Websites (wie z.b. Google, Youtube) erreichbar. Andere Dienste (wie spezielle Websites und Software Downloads) waren nicht möglich. Bin danach zu einem...
Antworten
10
Aufrufe
255
G
M
Hei, bei meinem A7 sind seit einiger Zeit keine Downloads über mein Home-WLan mehr möglich. Keine Downloads heißt in diesem Fall, ich kriege keine Mails angezeigt, kann sie nicht aktualisieren, kann keine Apps aktualisieren oder downloaden. Wechsle ich in die Mobilen Daten funktioniert alles...
Antworten
1
Aufrufe
109
L
L
Ich habe von heut auf morgen kein mobiles Internet mehr, teilweise sind alle mobilen Daten weg und ich hab dieses gesperrt Symbol angezeigt...Neustart, zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen haben nicht geholfen. Hat eventuell jemand einen Tipp? Galaxy S21 ultra 5792343
Antworten
11
Aufrufe
232
J
O
Hallo, seit einigen Tagen empfange ich zu Hause kein mobiles Netzwerk( medion) mehr. Wlan funktioniert. Ich habe das S21 feSim-Karte ist ok . Im S8 funktioniert alles. Also Wlan am Handy deaktiviert und mobile Daten sind möglich. Beim S21 nicht möglich. Verlasse ich unser Wlan , funktioniert...
Antworten
2
Aufrufe
132
O
Zurück
Oben