Entsperren mit Doppelklick geht nicht mehr

S
S.
User
Guten Tag
Nachdem mein Bildschirm bei meinem Samsung S21 Ultra nicht mehr funktionierte, musste ich es zur Reperatur bringen. Nach 2 Monaten habe ich das Gerät nun gestern wieder bekommen.
Vieles ist irgendwie anders, aber nichts, woran ich mich nicht gewöhnen könnte.
Einzig: Das entsperren mit Doppelklick funktioniert nicht mehr. Es ist zwar unter "Erweiterte Funktionen ==> Bewegungen und Gesten" aktiviert, aber es geschieht nichts. Hingegen lässt sich der Bildschirm durch Doppelklick abstellen. Weiss jemand woran das liegen könnte? Lösungsvorschäge? Habe leider nichts gefunden im Internet.. *1f615.png*
Beste Grüsse
Silvio

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tun

    Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tunWenn sich eine Samsung Galaxy Watch nicht mehr einschalten lässt, kann man oft mit einfachen Mitteln Abhilfe schaffen. Oft sind der Akku und das Ladekabel die Übeltäter, aber manchmal ist auch ein schwerwiegender Softwarefehler die Ursache, der nur durch Zurücksetzen des Geräts behoben werden kann.
  • Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tunWenn sich Ihr Samsung Galaxy S22 nicht mehr einschalten lässt, können Sie ziemlich beunruhigt sein. Zum Glück kann Ihnen eine bestimmte Tastenkombination helfen, Ihr Gerät wieder zum Laufen zu bringen. Um mehr zu erfahren, lesen Sie bitte weiter.
  • Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tun

    Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tunWenn Ihr Samsung-Fernseher Probleme bei der Ausführung der Netflix-App hat, einschließlich des Einfrierens oder Abstürzens, gibt es einige mögliche Gründe. Überprüfen Sie die Internetverbindung Ihres Fernsehers und nutzen Sie unsere Anleitung, um Netflix wieder zu streamen.
  • Samsung Galaxy S23 geht nicht an - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S23 geht nicht an - das können Sie tunIn dieser hilfreichen Anleitung erklären wir Ihnen, wie Sie das Problem lösen können, wenn Ihr Samsung Galaxy S23 nicht startet.
Könntest du die Einstellungen zurücksetzen und das wieder neu einstellen?
 
Die zwei Sachen auch aktiviert?
939276i83099E959C54F049?v=v2.jpg
 
Funktioniert dein Always On Display das kann ich mit einem Klick aktivieren und doppel Klick geht das Sperrbildschirm an. Kannst ja mal Always On aktivieren und testen ob es mit einem Klick angeht. Werkseinstellung findest du Unter Einstellungen, dann Allgemeine Verwaltung, dann Zurücksetzen dann steht unten Auf Werkseinstellung zurücksetzen. Aber alle Daten sind dann weg. Das sollte eigentlich die letzte Option sein die du anwendest es sei den du hast kaum Sachen drauf. Ansonsten hast etwas Arbeit *1f61e.png*
Kann es dran liegen das die ein Minderwertiges Glas oder Bildschirm montiert haben bei der Reparatur ?
 

Similar threads

M
Hallo, ich habe laut Typenschild einen: GQ55Q80RGTXZG ( = 55" QLED 4K Q80R (2019) ) seit Dezember 2019 und ich mochte dieses tolle Gerät auch sehr gerne bis gestern. Gestern begann, nach den magischen 2 Jahren und fünf Monaten, ein schwerwiegendes Problem und ich bekomme den TV nun gar nicht...
Antworten
5
Aufrufe
285
F
G
Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die Spezifikationen des Smartphones (wie gut ist die Kamera, wie gut der Akku oder was kann der Exynos 2200) aber nicht viel zu der Nutzung mit anderen...
Antworten
6
Aufrufe
459
G
H
Hallo Zusammen, ich habe ein Drama in mehreren Akten mit dem Q9 erlebt (welches noch nicht zuende ist) deshalb ist der Post entsprechend detailliert... Ich wollte mir letztes Jahr einen neuen 75" UHD Fernseher zulegen, nach dem wälzen von einigen Tests/Reviews und Beratungen beim Händler hatte...
Antworten
7
Aufrufe
113
J
Zurück
Oben