Kamera verschwunden

B
B.
User
Finde mein Fotosymbol auf meinem Handy nicht mehr, kann keine Bilder mehr machen brauche hilfe, Danke

 
Was genau meinst du? Was für ein Fotosymbol?
Das Kamera-Icon?
Such die Kamera unter den Apps und dann ziehst du es dir wieder dahin, wo du es haben willst.
Du bist hier in der Gallery gelandet.
Da geht die Frage unter.
Vielleicht noch einmal unter dem S21 posten?
 
Hallo L: @Bitka,
ich hab deinen Beitrag hierher verschoben. Handelt es sich bei deinem Handy um ein Samsung Galaxy S21? stja hat dir ja schon ganz gut geantwortet, dass du die Kamera App unter deinen Apps suchen kannst. Du kannst dich gern an unseren Fernwartungsservice wenden, wenn du Hilfe benötigst. Klicke dazu einfach hier drauf.
 
Oder einfach bei den Apps im Suchfeld mal Kamera eingeben, dann findest Du die auch wieder.
938008iF43866D57D6AC5D7?v=v2.jpg
 
Wenn man dieses über die Suche im Handy gefunden hat, kann man länger aufs ICON drücken und dann auswählen "App-Finden" dann zeigt das Gerät auch an auf welchem Schirm oder in welchem Ordner die App ist.
 

Similar threads

M
Hallo an alle, ich habe heute feststellen müssen, dass der Kamera Ordner aus meiner Galerie verschwunden ist. Wenn ich neue Bilder mache erscheint der Ordner mit den neuen Bildern, die anderen sind/bleiben verschwunden. Auch unter dem Punkt Bilder(also nicht in Ordnern) sind die Bilder nicht...
Antworten
19
Aufrufe
176
O
M
Meine Bilder sind einfach verschwunden und ich find sie nicht mehr 7735594
Antworten
1
Aufrufe
800
F
Z
Hilfe! Seit dem neuesten Update UI kann ich keine Videos mehr abspielen. Die Samsung Video App ist auch verschwunden!! Hilfe!! 8808946
Antworten
8
Aufrufe
208
A
E
Vor 2 Tagen ist plötzlich das Icon der Galerie App von meinem Startbildschirm verschwunden und ich kann die Galerie App auch nicht über die Suche finden. Momentan komm ich nur über die Kamera App unten links in meine Galerie. Hat jemand ne Idee? Neustart, Updates und App über Einstellungen...
Antworten
4
Aufrufe
507
E
M
Ich brauche dringend Hilfe! Ich konnte die zuletzt gedrehten Videos nicht öffnen. Waren intern gespeichert. Was ja noch nicht ganz so schlimm war...aber nach dem zuletzt durchgeführten Softwareupdate,waren auf einmal fast alle Fotos und Videos aus dem Album Kamera verschwunden.( 10 Fotos von 200...
Antworten
21
Aufrufe
247
J
Zurück
Oben