Handy ist heute runtergefallen

I
I.
User
Mir ist heute das S21 Ultra vom Wohnzimmertisch runter auf den Teppich gefallen das Display war für paar Sekunden unscharf, und seitdem ruckelt es bei manchen Apps.. zum Glück habe ich ein das Panzerglas vom anfang an noch drauf, das hat keinen Schaden genommen.. Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • WhatsApp Chat Lock ist offiziell, um Ihren ganz besonderen Chat zu schützen

    WhatsApp Chat Lock ist offiziell, um Ihren ganz besonderen Chat zu schützenWhatsApp hat offiziell die Chat-Sperre eingeführt. Ab heute können Samsung Galaxy-Nutzer von der brandneuen Chat-Sperre auf WhatsApp profitieren. Wenn sie aktiviert ist, schützt sie Ihre intimsten Unterhaltungen hinter einer weiteren Sicherheitsebene. Die beliebte Messenger-App verfügte bereits über eine biometrische Sperrfunktion, mit der Nutzer den Zugang für andere verhindern konnten. Inzwischen ist die Chat-Sperre [...]
  • Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert's

    Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert'sWenn Sie einen Samsung-Fernseher haben und ihn mit Ihrem Handy oder Tablet verbinden möchten, gibt es zwei Möglichkeiten: Apps oder Kabel. In diesem Artikel wird erklärt, wie die Verbindung hergestellt wird, und Sie erhalten weitere Informationen dazu.
  • PS5-Controller mit Handy verbinden: iOS & Android Anleitung

    PS5-Controller mit Handy verbinden: iOS & Android AnleitungEs ist ganz einfach, Ihren PS5-Controller mit Ihrem Mobiltelefon zu koppeln, um damit Handyspiele zu spielen. Vor allem bei einem iPhone gibt es einige wichtige Schritte zu beachten.
  • So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-Handy

    So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-HandyIn dieser Anleitung zeigen wir Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten, wie Sie auf Samsung Galaxy-Geräten, egal ob Tablet oder Smartphone, Screenshots machen können.
Schalte es einfach mal kurz aus und warte einen Augenblick.
In dieser Zeit mach mal SIM Karte raus und setze sie erneut wieder ein. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Wenn das Gerät tatsächlich nur vom Wohnzimmer Tisch auf Teppich Boden gefallen ist sollte wirklich nichts passieren.
Das neu starten wie von Erdbeerschrippe vorgeschlagen sollte freezes der Software beseitigen. Ab und an kann es dazu kommen, dass die Software sich mal fest fährt und ruckler zustande kommen. Wie am PC hilft da ein Neustart oder manchmal bereits ein bereinigen über die Geräte Wartung *:winking-face: L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Schalte es einfach mal kurz aus und warte einen Augenblick.
In dieser Zeit mach mal SIM Karte raus und setze sie erneut wieder ein.
 
Danke für den Tipp, habs gerade gemacht, warte jetzt mal ab , bisher läuft alles gut
 
Wenn das Gerät tatsächlich nur vom Wohnzimmer Tisch auf Teppich Boden gefallen ist sollte wirklich nichts passieren.
Das neu starten wie von Erdbeerschrippe vorgeschlagen sollte freezes der Software beseitigen. Ab und an kann es dazu kommen, dass die Software sich mal fest fährt und ruckler zustande kommen. Wie am PC hilft da ein Neustart oder manchmal bereits ein bereinigen über die Geräte Wartung *:winking-face:
 
Meins ist mir schon vom Fensterbrett auf den Fliesenboden gefallen, kann man sich vorstellen wie ich mir in die Hosen gesch.... habe.
Aber ist Gott sei Dank nichts passiert. Scheint relativ stabil zu sein dieser Panzer *1f605.png* :great:
 

Similar threads

I
Hallo, habe es beim entsperren des Displays gemerkt, das es etwas ruckelt! Und bei der Members App, hängt es im Ladebildschirm für paar Sekunden, das gleiche ist bei der Luca App auch. Den Cache habe ich bei beiden Apps geleert. Und der Lautsprecher meines S21 Ultra ist nicht der beste, da muss...
Antworten
3
Aufrufe
129
H
K
Mein Handy ist nicht auf Display runter gefallen, nur auf die Rückseite. Und ich habe eine Hülle und auf Display Panzerfolie. Ab wann kann es Schäden nehmen? Aber welcher Höhe? Und es geht noch und hat keine Schäden oder so. Das erstemal das mein Handy runder gefallen ist...
Antworten
2
Aufrufe
54
Sami
F
Hallo Leute, Und zwar reagiert mein iPhone 6 Plus nicht mehr seitdem es mir heute auf den Boden gefallen ist. Es ist mir schon wirklich oft runtergefallen und es hat auch fast keine Beschädigungen, abgesehen von ein Schrammen und Kratzern an der Außenseite. Doch nachdem es mir heute...
Antworten
1
Aufrufe
2K
T
C
Heute am 19.11.22 nach der neuen Update auf mein S21 Ultra habe ich oben rechts so ein schwarzer balken. Cahe Partition reparieren Apps hatt es leider nicht weiter geholfen. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6433515
Antworten
24
Aufrufe
243
U
B
Vielleicht kann mir jemand hier helfen. Ich benutze das Samsung Galaxy S21 Ultra seit Donnerstag. Am Anfang lief alles wie Butter. Super weich. Alles flüssig. Keine Ruckler . Apps liefen super. Seit heute echt schlimm. Wenn ich Apps öffne gibt es schon heftige Ruckler. Wenn ich eine Seite...
Antworten
19
Aufrufe
274
J
Zurück
Oben