Anzeigeprobleme im WLAN Android 12 S21 Ultra

M
M.
User
Hallo,
Ich habe mindestens seit Android 12 bei manchen Apps Probleme im WLAN. 4k Inhalte bei Youtube gehen z.B. ohne Probleme während gleichzeitig keine Bilder mehr bei Twitter angezeigt und geladen werden können. Auch das laden von Videos bei Crunchyroll geht überhaupt nicht mehr im WLAN. Google Apps und alles im Browser lädt superschnell. Hat jemand auch das Problem und weiß wie man es lösen kann?Natürlich wurde auch das Gerät schon öfters ausgeschaltet uns bei den betroffenen Apps Caches und Daten gelöscht sowie die Apps neu installiert. Alles ohne Erfolg *1f61e.png*

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Android-Handy als WLAN-Hotspot einrichten - so geht's

    Android-Handy als WLAN-Hotspot einrichten - so geht'sUm anderen Geräten den Zugriff auf die Datenverbindung Ihres Android-Handys zu ermöglichen, können Sie einen privaten WLAN-Hotspot einrichten. Dies ist nützlich, wenn es in der Nähe kein freies WLAN-Netz gibt oder Sie keinen öffentlichen Zugang nutzen möchten.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
Ich habe diese Probleme nicht. Vielleicht mal das Komplette Gerät zurücksetzen.
 
Mach mal einen wipe Cache Partition, Anleitung dazu findest Du im Screenshot
936720iB58B01589A5F139F?v=v2.jpg
 

Similar threads

B
Hallo ich habe seit Android 12 immer noch die Probleme wenn ich mein Handy entsperre das ich auf einmal keine 120Hz mehr habe ... Ich muss das Display kurz ausschalten und wider an machen damit wieder die 120Hz da sind . Genrell habe ich noch viele andere kleine Probleme mit Android 12 die mir...
Antworten
4
Aufrufe
142
B
L
Hallo zusammen,habe seit einer guten Woche,Probleme mit dem WLAN.Alles lädt sehr langsam bis gar nicht,zb anmelden bei Instagram,oder YouTube Videos ect.Wenn ich das WLAN kurz aus,und wieder an mache geht es eine kurze Weile.Alle andere Geräte im Netzwerk funktionieren perfekt,mir wird auch auf...
Antworten
36
Aufrufe
205
S
H
Seit dem letzten Update auf Android 12 BULF BULI macht mein S21 Ultra 5G jetzt große Probleme beim Scrollen in allen Apps wie Facebook, WhatsApp und auch in den Samsung Einstellungen. Auf meinem Gerät hängt das wohl mit dem Energiesparmodus zusammen. Wenn dieser aktiv wird scrollt es in den Apps...
Antworten
27
Aufrufe
271
T
O
Hi allesamt! Seit dem offiziellen OneUi 4 / Android 12 Update für mein S21 Ultra stürzt es regelmäßig, nicht immer, aber mind. 1x am Tag ab, wenn ich in einer App, meistens im Browser die Paste Funktion nutze. Auch stürzt zum Beispiel meine GMX Email App seit dem Update immer mal wieder beim...
Antworten
13
Aufrufe
146
R
T
Habe seit dem Update auf Android 12 bei meinem S21 Ultra 5g massive Grafikprobleme bei mehreren Spielen,z.B. Dungeon Hunter 5 und Solitaire. Da kommt ein ständiges Flackern und verzerren der Grafik. Bei DH 5 kenne ich noch einige Spieler der S 21-Serie ,die dort dieselben Probleme haben. 4557349
Antworten
7
Aufrufe
222
L
Zurück
Oben