Flackern bei Slowmo

S
s.
User
Hallo zusammen, Ich habe schon ein paar Infos hierzu gefunden, aber mein Handy ist auf dem neusten Stand und trotzdem flackert mein Slowmotion Modus bei der Kamera Samsung App. Was kann ich noch tun außer Handy und app updaten?
Danke schon mal

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Das Flackern bei Slow Mo ist vorallem in geschlossenen Räumen nicht zu verhindern.
Nur draußen bei Sonnenschein bekommt man etwas gescheites, alles andere flackert.
L: @oODraCulaOo könnte hierzu vielleicht etwas mehr sagen, Foto/ Videografie ist nicht so mein Ding. *1f636.png*
 
Moin,
Das flackern kommt innen vom Licht, also Stromquelle oder, sollte Du es am Fernseher halten, flackert es ebenfalls.
Genau, die Frage wäre, wo flackert es?
Draußen?
Innen?
Innen und Aussen?
Du könntest probieren,
Kamera zurück zusetzen.
Halte auf die Kamera App.
Tippe oben auf das i.
Speicher.
Im Speicher alle Daten löschen.
Alle Fenster schließen.
Handy Neustart.
Was ist jetzt bei normalen Tageslicht?
 
Innen ist das der Stroboskopeffekt der durch die 50 Hz der Netzspannung entsteht. Und wenn Du eine LED Akkuleuchte mit Dimmer hast passiert das auch, die werden ebenfalls getaktet um die Helligkeit anzupassen.
 
So ist es bei OLED auch, wird halt einfach schneller oder langsamer ein und ausgeschaltet, um das Display dunkler oder heller zu machen *1f602.png*
 
Das flackern beim Licht, kommt vom Wechselstrom, der für das Menschliche auch nicht sichtbar ist.
Hat man eine gleich Strom Licht Quelle, hat man kein Flackern.
Nur mal so als zusatz *:winking-face:
 

Similar threads

D
Hallo zusammen, Folgendes Problem mit dem S21 Ultra. Mein Display flackert durchgehend und hört nur dann auf zu flackern wenn ich eine durchgehende Bewegung auf dem Display ausübe.Hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann?Habe schon alles versucht was ich an Lösungen gefunden habe, außer das...
Antworten
12
Aufrufe
158
D
S
Hallo zusammen, würd eure Hilfe brauchen. Bei meinem TV-Gerät flackert das Bild für ein paar Sekunden, stabilisiert sich wieder und flackert dann wieder. Es ist ein auf und ab Flackern von bis zu 5-7 cm! Gerät wurde schon ausgeschaltet und vom Netz getrennt, Problem ist noch immer da! was kann...
Antworten
1
Aufrufe
153
L
S
Hallo zusammen, würd eure Hilfe brauchen. Bei meinem TV-Gerät flackert das Bild für ein paar Sekunden, stabilisiert sich wieder und flackert dann wieder. Es ist ein auf und ab Flackern von bis zu 5-7 cm! Gerät wurde schon ausgeschaltet und vom Netz getrennt, Problem ist noch immer da! was kann...
Antworten
2
Aufrufe
146
S
B
Mahlzeit ihr lieben. Und zwar habe ich da mal bitte eine Frage. Ich habe mein always on Display auf immer Anzeigen . Da werden mir Dauerhaft Musik, Uhrzeit und Nachrichten Angezeigt. Wenn ich eine Nachricht bekommen haben und die gelesen habe und im Always on Display zurück gehe wird die...
Antworten
9
Aufrufe
168
B
W
Hallo, gestern abend hat mein Handy (Samsung S20 Ultra) ganz plötzlich angefangen so zu flackern. Mein Handy ist zwar schon das ein oder andere mal hingefallen, allerdings nicht unmittelbar bevor es angefangen hat zu flackern. Man konnte dann wirklich nur noch ganz grob erkennen, was auf dem...
Antworten
2
Aufrufe
163
Sami
Zurück
Oben