Kameravideoproblem

U
U.
User
hallo gute nacht zusammen, ist es möglich wieder von android 12 auf 11 zu wechseln? weil mein samsung s21 ultra blaue linien im videomaterial und das gleiche problem in spielen zeigt
935665i4ABDEBADC4C49478?v=v2.jpg

zum Beispiel dieses Spiel

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Man kann kein Downgrade machen.
    Aber du kannst mal Wipe cache und repair apps durchführen.
    Wie das genau geht, findest du im Netz gut beschrieben
     
    Jetzt schicke ich dir zwei Bilder, eines ist das Originalspiel und eines ist das kaputte Spiel.
    936016i6CADA9FE518CACF1?v=v2.jpg

    936015iF80B2ECDFB6F9E62?v=v2.jpg
     

    Similar threads

    T
    Habe seit dem Update auf Android 12 bei meinem S21 Ultra 5g massive Grafikprobleme bei mehreren Spielen,z.B. Dungeon Hunter 5 und Solitaire. Da kommt ein ständiges Flackern und verzerren der Grafik. Bei DH 5 kenne ich noch einige Spieler der S 21-Serie ,die dort dieselben Probleme haben. 4557349
    Antworten
    7
    Aufrufe
    222
    L
    S
    Hallo zusammen , Ich habe eine neues Samsung galaxy s21 ultra gekauft aber das Problem ist das mein Handy kein neues Update bekommt, nur steht das die Software up to date ist aber das stimmt nicht weil darauf gerade android 11 läuft. Hat jemand irgendwelche Lösung? CSC habe ich überprüft steht...
    Antworten
    16
    Aufrufe
    356
    S
    D
    Hallo allerseits, folgender Sachverhalt besteht: Gelegentlich spiele ich auf meinem Samsung Galaxy Smartphone Spiele. Wenn ich die Spiele mit besten Grafikeinstellungen spiele, dann kommt es durchaus mal vor, dass sich das Smartphone dann auch auf 41°C laut Game Plugins erwärmt. Mir stellt...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    303
    D
    P
    Guten Tag liebe Samsung Community. Ich habe mir letzte Woche ein Refurbished Galaxy s21 FE gekauft. Ist auch alles soweit gut. Das Smartphone kam mit Android 12, ich möchte es jedoch gern auf Android 13 updaten. Jedoch kommt bei Software Aktualisierung immer dass das Gerät auf dem neuesten...
    Antworten
    22
    Aufrufe
    574
    G
    M
    S21
    Guten Tag. Ich habe das S21 mit Android 12 und konnte schon mehrmals keine Anrufe annehmen.Hat jemand das gleiche Problem? 4327817
    Antworten
    4
    Aufrufe
    214
    M
    Zurück
    Oben