One Ui 4 (Android 12)

P
P.
User
Guten Abend, ich habe seit heute One Ui 4 bzw. Android 12 auf mein s21 Installiert. Bis jetzt hatte ich keine Probleme, seit ihr zufrieden mit den Update ?.
Grüße

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Es fühlt sich an als ob etwas fehlt, aber ich weiß nicht was. Trotzdem soweit alles gut.
 
Ich habe bis jetzt auch keine Probleme feststellen können, es läuft schon rund. Abstürze habe ich auch nicht.
 
Bin soweit zufrieden. Die Probleme die manche hier ins Forum gepostet haben, kann ich für mein Gerät nicht bestätigen
 
Naja so zu Frieden mit dem Update bin ich nicht. Nicht alles läuft flüssig. Noch immer wird bei mir Gear S Plug In wiederholt beendet! Der Akkuverbrauch ist schon höher als vor dem Update, trotz Wipe Cache... Ich wünschte Samsung hätte sich noch Zeit gelassen
 
Naja, es sind halt die Kleinigkeiten, die optisch schon sehr Missfallen.. Unter anderem die Texte zu den Icons ..
934711iC7B2D6D26CBE1D9E?v=v2.jpg
 
Ja, bin sehr zufrieden.
Mein Taschenrechner ist jetzt pink. Mehr brauche ich gar nicht *1f61c.png*
 
Seit dem Update vom 2. Dezember funktionieren App Installationen oder App Updates aus Google Play nicht mehr. Wann kommt ein weiteres Update, das dies behebt?
 
Was genau stört dich denn an "Kamerazugriff" und "Mikrofonzugriff" ?
Verbesserungsvorschläge ?
 
An sich läuft alles gut, aber die Tastatur sowie der automatische-Drehen Button sind teils verbuggt.
 
Offensichtlich das Abschneiden von Buchstaben. Man hätte zum Beispiel die Silbentrennung beachten können.
 
Seit gestern kein Empfang mehr! Keine sim hat Empfang! Karte funktioniert auf ein anderes Handy also Karte nicht defekt! Gefühlt 10 mal neu installiert aber nichts! Schade gerade erst eine Woche alt und schon anscheinend defekt
 
Stimmt !
Du hast vollkommen Recht. Das ist tatsächlich etwas schlampig programmiert.
 

Similar threads

T
Hallo, gibt es jemanden der eines der S21 Serie besitzt, der noch nicht Android12 (One UI 4) hat? Denn ich besitze das Galaxy S21 Plus und warte immernoch auf das Android 12 Update. Liebe Grüße: Theo Stralla 4514540
Antworten
4
Aufrufe
123
A
L
Das Android 12 + One UI 4.0 Beta programm startet demnächst, dennoch erstmal NUR für die Samsung Galaxy S21 Geräte! 3770349
Antworten
7
Aufrufe
110
F
A
Samsung scheint mit der Entwicklung an einem Android 12-Update für die Galaxy S21-Reihe gestartet zu haben. Basieren wird die neue Version wohl auf One UI 4.0. Android 12: Arbeiten am Update für Galaxy S21 gestartet 3590714
Antworten
7
Aufrufe
270
U
S
Galaxy S21 erhält Android 12: Termin für Beta steht - CURVED.de 3909081
Antworten
9
Aufrufe
109
B
Z
Guten Morgen zusammen, das Update auf Android 12 mit One UI 4 ist für freie (DBT) Geräte offiziell verfügbar und die Beta beendet. Für Beta Teilnehmer: Das Update auf die finale Version ist nur ~ 200MB groß, da nur die letzten Bugs gefixt werden Für alle mit Android 11: Das Update ist über...
Antworten
56
Aufrufe
295
F
Zurück
Oben