Ein Systemupdate beim S21 ohne W-Lan

D
D.
User
Hallo,
Ich wollte nachfragen, ob es in Zukunft möglich wäre seine Systemupdates ohne W-Lan zu machen?
Oder ist das schon möglich?
L: Galaxy S21 5G
MfG

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Keine Ahnung, mache es immer mit Mobile Daten.
Musst halt nur einmal genhemigen, das Du es mit Mobile Daten machen möchtest.
Klappt es bei Dir nicht über Mobile Daten?
 
Das letzte Systemupdate ging auch nur über Wlan, aber mit mobile Daten wäre ich schneller.
Wo erteile ich diese Erlaubnis?
 
Du musst es gestatten dort, ansonsten geht es nicht weiter.
Habe zwar Automatisch über Wlan herunterladen an, trotzdem mache ich es grundsätzlich über Mobile Daten.
Wenn es soweit ist, mache Wlan aus, Mobile Daten an.
Tippe auf Herunterladen und schaue jetzt, was Du noch gestatten musst.
Mache es mit dem Note 10 Plus und jetzt mit dem Fold Z 3.
 
Oh hatte gerade geantwortet.
Einfach ohne Wlan weitermachen und auf Herunterladen tippen.
Das Programm begleitet Dich quasi weiter.
Definitiv muss es klappen.
 
Heißt das nun, ich muss den Download mit Wlan beginnen und dann normal mit mobile Daten? Ist dann "mobile daten" vorher komplett aus? In den entwickleroptionen ist es immer an (hab unbegrenzt Inet).
 
Lass Wlan weg.
Ich mache es während meiner Arbeitszeit.
Wlan habe ich nicht an.
Mir wird das Update angeboten, entweder durch eine Nachricht oder durch die Suche.
Nur Mobile Daten.
Wenn Du dann auf Herunterladen tippst, kommt ein Hinweis, das zusätzliche Kosten entstehen können.
Mir gefällt es mit Mobile Daten auch besser.
Also.
Wlan lasse weg.
Du startest mit Mobile Daten, den Rest sagt Dir das Handy dann.
Und schon geht es dann los.
Lasse es dann einfach kurz in Ruhe und später tippe auf installieren, nachdem es Heruntergeladen wurde.
 
Achso.
Nicht das Deine Entwickleroption jetzt hier etwas blockiert.
Würde voll nett sein, Du würdest diese Option Entwickler, einfach meiden.
Viele meinen da ständig zu schrauben, zu spielen usw.
Dann bekommt man Probleme und wir können nicht helfen, weil xy da mal wieder was verstellt hat.
Würde wirklich nett sein, Du würdest es dort belassen.
Jetzt kann es durchaus daher kommen, weil Du Dich selbst ausgesperrt hast.
 
Für mich ist W-LAN mit bis zu 720 MBit die schnellste Möglichkeit ein Systemupdate auszuführen. Mobile Daten bietet bei LTE (Vodafone) bis zu 120 MBit. 5G (Telekom) zur Zeit bis zu 220 MBit. Da ich Systemupdates immer zu Hause ausführe, ist W-LAN erste Wahl.
 
Wüste jetzt garnicht wann mein Handy zuletzt im WLAN war. *1f914.png* Werscheinlich nur bei der erst Einrichtung als es neu war.
Geht alles über Mobile Daten, ohne Probleme.
 

Similar threads

C
Hallo zusammen, ich habe W-LAN Telefonie im Handy (Galaxy S8) aktiviert und bin im W-LAN Netz eingeloggt; es wird aber kein Zeichen für W-LAN Telefonie angezeigt, ergo telefoniere ich immer nur mit dem normalen Mobilfunknetz. Wie kann ich die W-LAN Telefonie wirklich aktivieren? 1520877
Antworten
14
Aufrufe
174
B
F
Hallo, Habe seit kurzem ein S20.Wenn ich es mit dem W-Lan verbinde erscheint immer Verbunden ohne Internet.Ich nutze einen W-Lan Verstärker Netgear WN3000RP. Wenn ich direkt neben dem Router bin und mich in das W-Lan einloggen funktioniert das einwandfrei. Vielleicht kann mir ja jemand...
Antworten
5
Aufrufe
140
T
P
Da ich meine Watch 3 W-Lan zurücksenden musste, weil das Armband nicht auf 19 cm zu kürzen ging, dachte ich mir, ich kaufe mir die LTE Version. Nach einer Woche Test und zich verpassten anrufen, ist leider kein W-Lan Anruf möglich. Man glaubt es kaum, man muss das Handy immer mithaben. Wenn man...
Antworten
6
Aufrufe
100
B
N
Hallo alle miteinander!Habe vorhin auf meinen Geräten (S21 5G und Tab S8) ein zweites Google Play-Systemupdate erhalten.Der Stand bleibt wie beim vorherigen auf 1.Oktober 2022. 6308899
Antworten
8
Aufrufe
149
N
L
Ich hätte es gerne, dass mein Handy automatisch zwischen mobilen Daten und W-lan wechselt, unzwar nicht jenachdem on W-lan in Reichweite ist oder nicht, sondern ob ein benutzbares W-lan mit mindestens 3 der 4 Balken in Reichweite ist. Ich benutze nämlich öfters mein Handy genau noch im Radius...
Antworten
8
Aufrufe
145
S
Zurück
Oben