Letzte Update für s21 5g seit dem viele Probleme mit dem System und mehr

T
t.
User
Seit dem letzten Update gibt es viele Probleme mit dem System und Störungen mit der Anzeige von App witges Bleiben einfach weg bis man hin und her wischt dann kommen die erst wieder Automatisch Bild drehen ist auch weg Könnte man das bitte beheben Danke,

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Dir ist aber schon bewusst das hier ein Userforum ist? Erstelle doch bitte einen Fehlerbericht über Samsung Members.
 
Nach dem Android 12 Update mit One UI 4 musst du dringend alle Apps über Galaxy Store und Google Play Store Aktualisieren. Zumal Google seit Android 11 kleinere Bugs am Android System über den Play Store Fixen tut. Sobald alle Updates erfolgt sind aus beiden Quellen, manuell Neustart durchführen. Die meisten Fehler werden dadurch behoben.
 
Ich weiß, darum ist es ja so g....l *1f61c.png**1f61c.png**1f61c.png**1f61c.png*
 
Das muss der Threadersteller erst probieren. Wenn ihm das nicht hilft, gibt es noch andere Möglichkeiten
 
Normalerweise gab es kürzlich ein zweites Update, dieses hat einiges bereinigt.
Hast Du dieses zweite Update schon erhalten?
 
Ja klar habe alle Updates installiert auch das zweite von Samsung
Hilft alles nichts
 
Oh, das ist ja echt schade.
Haben hier das S 21 , nach dem 2 Update ist es schon besser geworden, vorher war es echt grausam.
Play Store und Galaxy Store, hast Du mal nach Updates geschaut?
 
Bei mir brechen die App Updates aus dem Playstore ab. Auch neue Apps können nicht installiert werden.
Hat jemand eine Lösung?
 
Nach dem letzten Update erkennt mein Smartphone meine SIM-Karte nicht mehr? Wie kann ich den Fehler beheben?
 

Similar threads

J
Moin Leute, habt ihr seit dem letzten Update auch ein wenig Probleme mit der adaptiven Helligkeit beim S21 Ultra? Wenn ich se manuell ein- und einschalte, dann springt die Anzeige auf komplett dunkel und regelt auch nicht mehr automatisch. Im Dunkeln regelt se dafür auch nicht mehr automatisch...
Antworten
19
Aufrufe
181
S
D
Moin, mein Handy (S21 5G) loggt sich seit dem Update auf One UI 5.1 nicht mehr ins 5G SA (5G+) Netz von Vodafone ein. Mit One UI 5.0 hat das noch problemlos geklappt. Mit dem 5G NSA-Netz gibt es keine Probleme. 6975937
Antworten
4
Aufrufe
401
D
D
Hallo seit dem letzten Update funktioniert bei mir das automatische drehen des Displays nicht mehr bei vielen Apps. Dadurch kann ich einige Apps nur eingeschränkt nutzen Samsung Galaxy S22 8900396
Antworten
6
Aufrufe
190
D
P
Ich habe ein S21 5g. Ich habe 4 wöchentliche Termine in dem bereits auf dem Telefon installierten Kalender eingestellt. Seit dem letzten Update haben sich meine Kalendertermine auf monatlich geändert. Das hat zu Problemen geführt, weil ich nicht wusste, was passiert war. Ich verlasse mich...
Antworten
0
Aufrufe
183
P
I
Hallo zusammen, Seit dem letzten Update funktioniert bei meinem S21 Ultra das Schnellladen nicht mehr,es funktioniert nur noch Laden oder eben Superschnellladen. Als Ladegerät benutze ich das Samsung Fast Charge Netzteil 25w Dieses Problem haben auch einige andere Benutzer des S21 Ultra,dies...
Antworten
47
Aufrufe
367
B
Zurück
Oben