In den Kontakten leere Buchstabenleiste rechts

T
t.
User
Hallo. Ich habe heute mein neues Handy S21 5G bekommen. Alles fertig eingerichtet. Soweit auch alles OK. Nun stelle ich gerade fest, dass bei den Kontakten bei der an der rechten Seite vorhandenen Laufleiste zum schelleren Springen innerhalb der Kontakte die Buchstaben fehlen. Hat jemand einen Tipp?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Gab hier schon einen Thread mit dem Problem, da musst Du wohl auf ein Bugfix warten. Bei Android 11 funktioniert das immer noch.
 
Wenn du mit dem Finger rüber fährst, erscheinen die Buchstaben. Einfach mal Finger drauf, hoch oder runter schieben, dann sind die Buchstaben da
 
Haben wir etwa schon wieder Ostern ?
*1f609.png**1f609.png**1f609.png*
 
Hi. Das meinte ich nicht. Die Buchstaben erscheinen bei mir wenn ich die Leiste nach oben schiebe auch, aber eben immer nur der eine wo ich gerade im entsprechenden Namensfeld bin. Bei meinen vorherigen Samsung Handys (z.B. S10e) erscheint die Leiste an der rechten Seite und das komplett Alphabet wird sofort angezeigt um dann mit dem Tippen (z.B. auf den Buchstaben H) sofort zu den Namen mit H zu springen ohne die Leiste nach oben oder unten zu scrollen.
 
Hallo! Genau das Problem habe ich auch. Hast Du schon eine Lösung gefunden?
 
L: @tarif25
Bei mir sind da auch nur noch Punkte zu sehen aber wenn man mit die Punktelinie tippt und nach oben oder unten zieht, erscheint der Buchstabe ganz groß, wo man sich gerade befindet.
 
L: @Members_YLXkhwD
Das ist aber in der Google-Kontakte-App genauso.
Gerade mal nachgeschaut, in der Samsung-Kontakte-App ist es jetzt auch so.
Ob das da schon immer so war oder erst seit Android 12, kann ich nicht sagen, da ich die Leiste weder hier noch in der Telefon-App nutze.
1 oder 2 Buchstaben in die Suche und alle passenden Kontakte werden übersichtlich angezeigt. Das genügt mir schon seit sehr langer Zeit so.
 
Hallo BigWölfi,
vielen Dank für deinen Tipp. Bin durch dich erst auf die Lösung gekommen.
Liebe Grüße
noch ein Wolfgang
 

Similar threads

W
Auf meinem S21 Ultra bekomme ich seit dem letzten Update nur noch ein paar Kontakte angezeigt. In der App Kontakte unter Ruprik "Alle" sind nur noch die Anzahl von 18 Kontakte aufgeführt, obwohl über 500 Kontakte in meinen Exchange vorhanden sind. Diese sind unter "Gruppe" auch aufgeführt. Lässt...
Antworten
14
Aufrufe
277
C
F
Moin Ich habe samsung s21 ultra 5G Der Akku meines handy entlädt sich schnell. wenn es nachts nicht benutzt wird. Am nächsten tag stelle ich fest dass den akku 10 bis 13% verloren hat Hat jemand auch das problem ? 6960600
Antworten
3
Aufrufe
799
F
S
Hallo, auf meinem S21 FE 5G nutze ich gerne die Samsung-eigenen PIM-Apps wie E-Mail, Kalender und Kontakte. Dabei nutze ich einen Exchange-Service. Die Synchronisation von E-Mail und Kalender funktioniert, wie sie soll: reibungslos und instant. Nur mit der Kontakte-App habe ich so meine...
Antworten
6
Aufrufe
207
S
R
Ich vermisse etwas und schau hier im Thread, ob es anderen auch so geht. Seit Ewigkeiten können Kontakte auf den meisten unserer Geräten unter Gruppen organisiert sein. Ich habe Restaurants, Handwerker, Ärzte und Familie eingerichtet und dazu passende Kontakte drangehängt. Oder umgekehrt...
Antworten
1
Aufrufe
70
A
D
Hallo, Ich hab gestern den GQ65Q95TCT geliefert und aufgehängt bekommen. Heute habe ich ihn eingerichtet und auf der rechten Bildschirmhälfte direkt. massive Farbprobleme, die Farben sind komplett verwaschen bzw. fehlen die Rottöne. Änderungen in den Farbeinstellungen bringen keine Besserung...
Antworten
6
Aufrufe
130
J
Zurück
Oben