S21 Datenrettung auf SmartSwitch

F
F.
User
Hallo Community,
hat jemand Erfahrungen mit Datenrettung/Wiederherstellung mit SmartSwitch? (SmartSwitch auf dem PC)
Funktioniert das so (gut) wie beschrieben?
Und ja, über die verschiedenen Clouds (Google, Samsung, evtl. Microsoft) wird ja auch viel gerettet?
Danke für Antworten, und bleibt gesund.
FiniK
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-Handy

    So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-HandyIn dieser Anleitung zeigen wir Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten, wie Sie auf Samsung Galaxy-Geräten, egal ob Tablet oder Smartphone, Screenshots machen können.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
SmartSwitch ist vieeel Umfangreicher.
Ich nutze nichts außer das.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ich habe heute mein S21 auf werkseinstellung zurückgesetzt. Habe die Daten mit SmartSwitch und extern (alle Dateien aufn PC) gesichert. Habe es wiederhergestellt und das hat richtig gut funktioniert. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Gehört für mich seit Jahren einfach dazu. Alternativ und zusätzlich sichere ich auch alles über Sicherungsfuntion auf einem USB-C Stick, dem Samsung DUO Stick. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
SmartSwitch ist vieeel Umfangreicher.
Ich nutze nichts außer das.
 
Ich habe heute mein S21 auf werkseinstellung zurückgesetzt. Habe die Daten mit SmartSwitch und extern (alle Dateien aufn PC) gesichert. Habe es wiederhergestellt und das hat richtig gut funktioniert.
 
Gehört für mich seit Jahren einfach dazu. Alternativ und zusätzlich sichere ich auch alles über Sicherungsfuntion auf einem USB-C Stick, dem Samsung DUO Stick.
 

Similar threads

K
Ich probiere seit Tagen ein Backup für mein Galaxy A71 über SmartSwitch auf meinem PC zu erstellen aber irgendwie geht es nicht... es bleibt bei ACCOUNTTRANSFER oder so stehen. Ist es bei euch auch so? Ich danke im Voraus! OS: Android 10 OneUI 2.5 SmartSwitch Version: 4.4.2.1023_2...
Antworten
12
Aufrufe
153
M
H
Hallo, ich hatte vor ein paar Tagen mit smartswitch meine Daten von Galaxy S9 auf den PC übertragen. Jetzt möchte ich den Kalender auf Samsung Galaxy S20 FE 5G Cloud Navy übertragen. Bitte, wie mache ich das, weil die Wiederherstellung auf S20 nicht funktioniert...
Antworten
6
Aufrufe
94
H
B
Seit meinem fehlgeschlagenen Update im Januar oder schon seit Wechsel auf Android 13 kann ich auf meinem S21 Ultra 5G die dynamischen Hintergrundbilder nicht mehr finden, die mir wechselnd auf dem gesperrten Bildschirm angezeigt worden waren. Das war so, dass man die sogar auf dem Bildschirm...
Antworten
10
Aufrufe
445
B
M
Hallo zusammen, vor zwei Tage ist mein Handy aus gegangen (Akku leer). Nach dem Laden habe ich 3x die falsche PIN für die SIM Karte eingegeben, diese mit dem Puk entsperrt und eine neue vergeben. Daraufhin wird die PIN zum entsperren des Bildschirms verlangt (was ja normal ist und durchaus...
Antworten
15
Aufrufe
407
R
S
Hallo, ich habe schon mit dem Chat-Support kommuniziert und folgende Schritte ausgeführt: Smartswitch de-installiert und aktuelle Version neu installiert. Obwohl ich den Download-Link vom Chat-Support bekommen habe war die Smartswitch-Version die ich von dort heruntergeladen habe NICHT die...
Antworten
6
Aufrufe
291
E
Zurück
Oben