Vibrationbenachritigung

J
J.
User
Hallo ich habe seit kurzem Probleme mit meiner Vibrationbenachritigung. Mein samsung galaxy s 21 ultra vibriert bei:SMS, Anrufe,Whatsapp und E-Mail nicht mehr. Woran kann das liegen? Und wie kann ich das wieder einstellen?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Kann das am Android 12 liegen? Da müsstest Du nach dem Update einmal die Einstellungen für die Benachrichtigungen kontrollieren. Wenn die Probleme nach dem Update aufgetreten sind dann erwähne das doch bitte in Deinem Post.
     
    Soweit ich in den Einstellung gesehen hab ist aber alles an. Wo kann genau schauen hast du ein tip für mich?
     
    Nein, sorry ich bin noch nicht bereit für Android 12. Ich kann warten bis das einigermaßen stabil läuft.
     
    Halt doch mal einen Finger auf der jeweiligen App gedrückt, bis ein kleines fenster aufgeht, dann aufs i und schau mal was unter Benachrichtigung aktiviert ist.
     

    Similar threads

    H
    Seit kurzem kommt auf meinen Galaxy s 21 sobald ich im Auto bin die Mitteilung, nicht stören ist aktiviert. Dann kommt kein Anruf mehr durch. Wie kann ich das Problem beheben? 4752208
    Antworten
    3
    Aufrufe
    130
    H
    T
    Hallo, ich besitze das Samsung Galaxy S 21 Plus, ich warte seit längerer Zeit auf das Update auf Android 12. Mir wurde bis jetzt noch nicht die Möglichkeit angezeigt, zum Instalieren des Updates. Weiss jemand woran es liegen kann und was ich tun kann damit es mir angezeigt wird? 4511722
    Antworten
    33
    Aufrufe
    278
    T
    J
    Hallo zusammen, bin total verzweifelt. Habe das neue Update bei meinem S21 gemacht. Leider vibriert es nicht mehr bei WhatsApp und auch nicht bei den Nachrichten, obwohl es auf vibrieren steht. Habe schon alle Einstellungen durch geguckt und mein Handy auch schon auf werkeinstellung zurück...
    Antworten
    25
    Aufrufe
    303
    E
    U
    Hallo liebe Community, seit Freitag bin ich nun im Besitz meines S21. Wir haben von unserer Firma eine Anleitung erhalten, wie wir das E-Mail Konto auf unseren Smartphones entsprechend einrichten können. Mit der Samsung eigenen E-Mail App funktioniert das auch wunderbar, nur mit der App...
    Antworten
    18
    Aufrufe
    247
    U
    M
    Mein S21 Ultra wird bei WhatsApp Videotelefonie extrem heiß. Woran kann das liegen? 2823298
    Antworten
    4
    Aufrufe
    256
    M
    Zurück
    Oben