S21 ultra schwarzer Bildschirm

Y
Y.
User
Hi
heute Morgen war ich in WhatsApp und auf einmal war mein Bildschirm schwarz.
Hat jemand eine Lösung? Neustart funktioniert nicht
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S23: Darkmode aktivieren - so geht's

    Samsung Galaxy S23: Darkmode aktivieren - so geht'sUm den Dark Mode auf deinem Samsung Galaxy S23 zu aktivieren, befolge einfach die hier beschriebenen Schritte.
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
Meine Vermutung wäre da ein defektes Display.
Da müsstest du dich wohl an Samsung direkt wenden und das Display auf Garantie austauschen lassen.
Hotline Nummer: 061967755577 L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Weißt du ob das Handy an ist? (ton etc.)
Oder ist es aus.
 
Es startet mit Home Taste und Lautstärke runter- also es vibriert aber tut sich nichts--
 
Meine Vermutung wäre da ein defektes Display.
Da müsstest du dich wohl an Samsung direkt wenden und das Display auf Garantie austauschen lassen.
Hotline Nummer: 061967755577
 
Da bist Du nicht der Einzige.Das ist schon einigen Usern,mich eingeschlossen, mit dem S21 Ultra passiert.Ich soll das Gerät zur Reparatur einschicken. Also direkt den technischen Support anrufen. Es gibt einen Thread dazu von MTSBNKE.
 
Du könntest das Gerät ans Ladekabel anschließen und versuchen, dieses neu zu starten.
 
Mein Gerät ist zurück.... Es wurde nichts gemacht außer zurück gesetzt ... Und iwelche Updates obwohl alles installiert war. Der größte Fail ist aber das alle Daten weg und so ..
 

Similar threads

N
Hallo zusammen. seit kurzem funktioniert mein Handy nicht mehr, genauer gesagt habe ich meine Emails gecheckt und aufeinmal ging der Bildschirm aus, dachte zuerst dass das Akku leer sei aber so war es nicht. Handy ist an aber Bildschirm ist schwarz, beim Anruf oder Whatsapp klingelt das Handy...
Antworten
15
Aufrufe
236
A
M
Hallo ich habe ein Problem mit Samsung s21 ultra. Seit paar Tagen wird der Bildschirm einfach so schwarz. Es ist sehr nervig wenn ich was gucke oder schreibe. Habe gemerkt dass es passiert sobald ich mit meinem Finger in die Nähe von Front Kamera rechts gehe. Kann es sein dass dort ein sensor...
Antworten
6
Aufrufe
105
E
C
Heute am 19.11.22 nach der neuen Update auf mein S21 Ultra habe ich oben rechts so ein schwarzer balken. Cahe Partition reparieren Apps hatt es leider nicht weiter geholfen. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6433515
Antworten
24
Aufrufe
259
U
A
Moin Moin, habe am 17.01.2021 das S21 Ultra 5G Phantom Silver vorbestellt, was ab den 29.01.2021 geliefert werden sollte. Bis heute ist nix angekommen. Gibt es Lieferengpässe? Ein Freund hat es in Schwarz bestellt und bekam es schon nach 10 Tagen zugestellt...
Antworten
9
Aufrufe
169
A
1
Ich habe gestern die Aktuelle Firmware für mein Galaxy S21+  5G installiert und alles lief bis heute morgen. Nachdem ich mein Entsperrmuster eingegeben habe,wurde der Screen schwarz... Nun kann ich mein Handy nicht mehr benutzen,weder nach Softreset noch nach Hardreset funktioniert irgendwas...
Antworten
7
Aufrufe
180
U
Zurück
Oben