Vertrauenswürdige Seiten und nicht Vertrauenswürdige Seiten von Samsung

U
U.
User
Hallo Comunity*1f44b_1f3fe.png*,
In diesem Beitrag möchte ich euch erklären was Vertrauenswürdige Seiten und was Nicht Vertrauenswürdige Seiten von Samsung sind.
Vertrauenswürdige Seiten:
Die Vertrauenswürdigste Seite überhaupt ist eigentlich Sammobile. Diese haben schon öfters richtig angesetzt und lagen auch goldrichtig. Es gibt noch dazu die Offiziellen Seiten von Samsung auf Twitter und anderen Social Medias, die auch von den jeweiligen Medien als offiziell bestätigt werden. Dort findet man unter anderem auch neue Informationen, aber auch Hier in Samsung Members findet ihr offizielle Informationen in Beiträgen, die von den Moderatoren aufwendig gestaltet werden.
Hier der Link von Sammobile:
https://www.sammobile.com/?__cf_chl_jschl_tk__=pmd_20d7b9f482c71ef0fb5b8aead803bf5d62c973d4-16270649...




Nicht Vertrauenswürdige Seiten:
Nicht Vertrauenswürdige Seiten sind meistens solche, die bei Google gefunden werden können. So etwa wie Nachrichten Seiten, die einfach aus Sammobile einen Teil der Informationen "herauspickt" und sich dann einen Text zusammen stellt. Wenn man genau hin sieht, merkt man aber auch, dass einige Seiten den gleichen Text beinhalten und kleine Änderungen des Textes übersehen werden.
Fazit:
Durch solche Seiten entsteht Verwirrung und hier im Forum geht es Drunter und drüber. Also Lieber bei den Vertrauenswürdigen Quellen nachlesen, als bei den Nicht Vertrauenswürdigen Quellen nachlesen.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
In Deutsch und als Quelle häufig SamMobile bin ich auch mit AllAboutSamsung sehr zufrieden.
 
\@Anonymous User! Super erklärt das ist sehr gut das du so ein Thread gemacht hast. Mach weiter so!
Viele Grüße Sungur
 

Similar threads

M
Hallo Community Ich bin seit Jahren nutzer von verschiedener Samsung Hardware. Speziell geht es mir hier um Die Smartwatches und die zugehörige Samsung Health App. Ich verfolge die Beiträge in den deutschen sowie US-Foren und muss immer wieder Feststellen, das die User sehr ähnliche sogar meist...
Antworten
3
Aufrufe
111
U
T
Hallo liebe Galaxy-Members! Heute geht es um GoodLock und um die Good Guardian-Apps, die ihr definitiv brauchen werdet, nachdem ihr diesen Beitrag gelesen habt. Die meisten haben sicher von den Apps und deren Erweiterungen gehört und vielleicht sogar bereits installiert. Wenn nicht oder ihr noch...
Antworten
29
Aufrufe
404
T
Zurück
Oben