Facebook Kalender Sync

C
c.
User
Kann man inzwischen die Termine von Facebook in den Samsung Kalender synchronisieren und wenn ja, wie? Danke

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Früher mit den älteren Geräten war das möglich, jetzt leider schön länger nicht mehr mit Android
     

    Similar threads

    B
    Hallo, ich habe das S21 und arbeite aktuelle mit dem Samsung Kalender. Meine eMail und Kalender befindet sich auf dem Exchange-Server der Telekom. Der Kalendersync funktioniert problemlos. Nur ich würde gernde meinen kompl. Kalender synchronisieren. Aktuell läuft der Sync nur 4 Wochen in die...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    162
    M
    T
    Hallo liebe Community, leider konnte mir der technische Support der Hotline nicht helfen ^^ Vielleicht hat ja hier jemand schon Erfahrungen damit gemacht... Und zwar habe ich auf meinem "alten" Samsung Galaxy A2 (2015) - SM-A300FU mit Android 4.4.4 Kitkat - im S Planer mein Facebook Konto...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    103
    T
    L
    Guten Tag, Ich habe ein Problem. Unzwar wenn ich mein Kalender aktualisiere dauert es manchmal Tage bis das eingetragen wird was ich bei meinen Kontakten hinterlege. Sobald ich aber den Google Kalender herunterlade und einmal anmache aktualisiert sich der Android kalender sofort. Wie kann man...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    115
    I
    S
    Hallo, Ich nutze sehr gerne den Samsung Kalender jedoch verzweifle ich gerade bei einer gewünschten Einstellung. Ich habe in der App mehrere Kalender verbunden unter anderem den meines Mannes zur besseren Terminabsprache. Dadurch erhalte ich jedoch bei jedem seiner Termine auch die...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    201
    S
    M
    Habe ein neues Galaxy S21FE und versuche den Samsung Kalender mit meinem Kalender auf der Magenta-Cloud über DavX5 zu synchronisieren. DavX5-Einrichtung hat funktioniert.Beim Syncen tut sich aber auf dem Kalender nichts, d.h. es werden keinerlei Termine angezeigt. Es scheint aber im Hintergrund...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    121
    W
    Zurück
    Oben