Telefon lahmgelegt

A
A.
User
Seit dem Patch G781BXXU3CUE3 gestern funktioniert mein Samsung S21 FE in der Telefonfunktion nicht mehr. Was kann man da tun?
Danke!!!!

 
Hast Du schon die Netzwerkeinstellungen einmal zurückgesetzt? Danach musst Du WLAN und Bluetooth allerdings neu verbinden.
 
Nach größeren Systemupdates empfiehlt es sich, über den Recovery Mode die dortige Option "Wipe Cache Partition " und anschließend im gleichen Menü "Repair Apps " auszuführen. Damit wird der gesamte Datenmüll vom Smartphone entfernt. Nachdem Reboot hast Du ein komplett bereinigtes System und es dürfte wieder einwandfrei laufen.
Hier mal eine Anleitung dazu.
Ausgeschaltetes Smartphone per USB am besten mit dem PC verbinden und dann das im Video beschriebene machen.
Also Volume Up und Power zugleich drücken und halten, bis das Logo erscheint.
Mir Volume UP und Down kannst Du nun die Punkte auswählen und mit der Powertaste bestätigen.
 
Ich nutze Samsung s20fe Und bin sehr zufrieden mit Sound Kamera und soweiter
Eine Zeit hatte ich S 10 auch da war ich mit zufrieden .Ich kann über Samsung Galaxien nicht meckern *****Sterne
 
Was meinst Du genau?
Was funktioniert nicht mehr?
Dein Anbieter was sagt es dazu?
Gab es Netzseits eine Störung?
Ist die Telefon App gemeint, dann setze diese einfach mal zurück.
 
Das S21 FE kannst du noch nicht haben, ist ja noch nicht draußen.
 

Similar threads

A
Wo bleibt der November- Patch für das S21 FE? Rentiert sich eigentlich garnicht mehr, dann besser gleich der Dezember- Patch. 6494428
Antworten
9
Aufrufe
167
C
L
Habe mich heute heute bei Samsung Pass angemeldet und das hat kurzzeitig mein ganzes Gerät lahmgelegt. Hatte das auch schon jemand? Jetzt funktioniert wieder alles. 2146650
Antworten
3
Aufrufe
93
L
M
Hallo, hat schon jemand das August Patch für das S21 Fe bekommen? Ich noch nicht 5796012
Antworten
6
Aufrufe
119
M
A
Hallo hat jemand das Juli Patch für das S21 Fe schon bekommen ? 5727152
Antworten
3
Aufrufe
123
B
W
Eben habe ich auf meinem S21 FE ein Update heruntergeladen. Es ist aber offenbar ein reines Funktionsupdate. Der Patch-Level ist weiterhin 1. April 2023. 7457224
Antworten
2
Aufrufe
328
W
Zurück
Oben