Sicherheitspatch Juni S21-Reihe verfügbar

Z
Z.
User
Moinsen,
das Warten der Ungeduligen hat nun ein Ende,der Juni Patch für die S21-Reihe ist soeben eingetroffen mit fast 500 MB.Changelog leider wie gewohnt etwas dürftig. *1f604.png*
664054i2B66526E3EFF0C2D?v=v2.jpg

Happy patching!
Viele Grüße,ZeroTwo

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Ich höre schon die ganzen Steine fallen,
, das rummst ganz schön :rofl: *1f4aa.png*
 
Gott sei Dank, wird aber nicht mehr lange dauern, dann geht der Spaß von vorne los. Mit einem A40 lebe ich da wesentlich ruhiger. *1f602.png*
 
Ich hoffe das all die ungeduldigen endlich verstehen, dass die nicht am jeden Monats ersten versuchen den Patch zu erhalten, weil er manchmal bis weit Mitte des Monats braucht bis der ankommt.
Der Juni Patch ist auch bei mir heute angekommen, trotzdem heißt daß nicht, dass ich jetzt mit dem Ultra Gänse Schießen kann✌
 
Der Juli kommt bald vergesst das nicht. Da geht es dann am Anfang des Monats wieder los.
 
Kommt drauf an, wie schnell Du Dein Smartphone werfen kannst! :rofl: *1f602.png**1f605.png*
 
L: @ZeroTwo
Diesmal warst aber schnell. Hast heute deine Turbo gezündet oder vor lauter Ungeduld alle 5 Minuten nach dem Update geschaut. :rofl:
 
Gott sei Dank, dachte schon, mein Gerät stellt jederzeit den Betrieb ein *1f603.png*
 
Wo sind denn die ganzen Voreiligen die schon dachten Samsung wird das S21 nicht mehr updaten oder sind die schon zum Apfel gewechselt?*1f602.png*
 
Tatsächlich eher Zufall gewesen, hatte um 8 geschaut da gabs noch nix, um 9 dann schon *1f604.png*
 
"Die Leistung von Kamera wurde verbessert"
Nur so ist es ein original Samsung Update *1f602.png*
Ich hoffe nur, dass dieser Bug der Kamera (bei Bewegung weckt der Kamerasensor das Gerät auf und produziert infolge dessen Fehleingaben und die Batterie entleert sich wie blöd) behoben wurde mit diesem Update.
 
Die Kameraverbesserung ist deren Gütesiegel. Ohne wäre es nicht Samsung-Approved *1f602.png*
 
Du meinst wie so ne Art TÜV-Siegel?
Ich kanns mir so richtig vorstellen.
Chef: "Hast du auch an unser Siegel im Changelog gedacht?"
Mitarbeiter: "Oh man, sorry Chef. Total vergessen. Ich code das noch schnell rein"
*1f602.png*
Ich hoffe, dass nicht noch mehr Bugs mit dem Update dazukommen *1f605.png*
 
Der Verfasser dieses Threads hat ein Gerät mit DBT. Bei Provider Geräten kann es mit der Bereitstellung des Downloads wie immer noch ein wenig dauern.
 
Angeblich wurde dieser "Kamera weckt Bildschirm auf während man sich bewegt" Bug mit dem Update nicht gefixt. Ich werds aber gleich selbst testen. Meine Kontakte sind bereits gewarnt.
Und da bahnt sich wohl ein zweites Update an
666324i6165056390E33350?v=v2.jpg
 
Habt ihr das Update alle schon?
Ich hab leider noch nichts bekommen, muss mich wohl noch gedulden.
 
Also ich habs schon. Hast du ein Gerät mit Branding? Falls ja, dauert des ja eh noch ein wenig. Aber das wurde hier ja bereits gesagt
 
Ah das hab ich falsch verstanden, nein ich hab kein Gerät mit Branding.
Warum bekommen die mit Branding eigentlich das Update schneller? Haben da die Anbieter irgendwelche Abmachungen mit Samsung? Hab da keine Ahnung hatte noch nie ein Handy mit Branding *1f605.png*
 

Similar threads

Z
Guten Morgen zusammen, soeben ist ein neues Update für die S21-Reihe mit dem März-Sicherheitspatch eingetroffen. Abeseits des neuen Sicherheitspatches gibt es nach Changelog keine weiteren Änderungen. Viele Grüße,ZeroTwo 2995210
Antworten
3
Aufrufe
244
U
Z
Moinsen zusammen,soeben kam ganz frisch aus der Update-Fabrik der Februar-Patch inklusive Kamera- und allgemeinen Systemverbesserungen. Happy updaten und frohes Wochenende euch! *1f604.png* 2799596
Antworten
11
Aufrufe
242
S
Z
Guten Morgen, soeben ist bei mir der Dezember-Patch fürs S21 Ultra eingetroffen. Neben der Implementierung des neuen Sicherheitspatches scheint abernicht viel passiert zu sein, wobei Samsung einzelne gefixte Bugs ja nie angibt: Happy Updating! 4422467
Antworten
37
Aufrufe
230
D
Z
Guten Morgen zusammen, die One UI-4 Beta mit Android 12 ist offiziell gestartet und ihr könnt euch über den Banner der Members-App registrieren. Eine Registrierung ist nur mit einem freien Gerät (DBT) möglich, gebrandete Geräte können nicht an der Beta teilnehmen! (Einstellungen -> Telefoninfo...
Antworten
99
Aufrufe
479
L
Z
Guten Morgen, wie einige bereits mitbekommen haben, wurde die One UI 4-Beta für die S21-Reihe in Süd-Korea mit 'coming soon' offiziell angeteasert. Einen genauen Starttermin gibt es derzeit (noch) nicht und für DE gibt es Stand heute (noch) keine offiziellen Informationen zur Beta in...
Antworten
19
Aufrufe
114
F
Zurück
Oben