Samsung S21 sporadisch keine Samsung Konto Anmeldung möglich

B
B.
User
Hallo,
Seit kurzer Zeit, habe ich das Problem, dass ich irgendwann die Meldung bekomme, dass ich mich bei meinem Samsung Konto anmelden muss. Wenn ich dann mein Passwort eingebe, erscheint kurz "Angemeldet" und danach direkt "Verarbeitung fehlgeschlagen". Bin dann auch nicht angemeldet.
Nach einem Neustart des Smartphones klappt die Anmeldung wieder, bis es von alleine wieder die Anmeldung verliert.
Habe mal irgendwo gelesen, man soll im Samsung Experience Service was umstellen. Die APP finde ich auf meinem Smartphone aber nicht.Habe das Samsung S21 mit den letzten Update vom 1. Mai.
Ich bitte um Hilfe, da es mich langsam nervt*1f605.png*

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur Anmeldung

    Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur AnmeldungSamsung ist sehr aktiv die Einführung der One UI 6 Beta-Update für die Galaxy-Geräte. Das Unternehmen initiierte das Beta-Programm für das Galaxy S23 Gerät zwei ... MEHR LESEN
  • Samsung Galaxy S22: Sperrcode vergessen - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22: Sperrcode vergessen - das können Sie tunWenn Sie den Passcode für Ihr Samsung Galaxy S22 verloren haben, gibt es ein paar Möglichkeiten, um den Sperrbildschirm zurückzusetzen. In dieser Anleitung erklären wir Ihnen die verschiedenen Methoden und wie Sie sie anwenden können.
  • Gmail: Kinder Konto erstellen - so geht's

    Gmail: Kinder Konto erstellen - so geht'sUm ein E-Mail-Konto für jüngere Familienmitglieder einzurichten, ist das Einrichten eines Kinderkontos bei Google Mail eine unkomplizierte Aufgabe. In diesem Artikel finden Sie eine hilfreiche Anleitung, wie Sie dies tun und dabei wichtige Aspekte berücksichtigen können.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Ich hatte ein ähnliches Problem mit dem Konto an einem Samsung TV. Die Lösung war, dass ich mich mit dem Konto übern PC bei Samsung eingeloggt habe. Danach wollte man, dass ich einen 2-Faktoren-Login oder so einrichte. Nachdem das erledigt war, ging die Anmeldung am TV wieder reibungslos.
(Ich weiss TV ist kein Smartphone*1f605.png*)
 
Hallo Nakatan, danke für deinen Lösungsansatz.
Den 2 Faktoren Login nutze ich am Handy eigentlich. Nämlich mit Fingerabdruck zusätzlich. Werds aber am PC nochmal versuchen
 
Kannst ja gern berichten, ob es was gebracht hat.
 
Heute war es wieder soweit. Auf meinem Handy kam die Meldung: Mit dem Samsung Konto anmelden.
Hab es dann über den PC probiert. Allerdings hab ich ja schon 2-Wege Authentifizierung eingestellt. Hab es jetzt nochmal neu eingerichtet. Ich melde mich in ein paar Tagen, ob die Meldung wieder kommt oder nicht.
 
Update: Heute kam die Meldung auf meinem Handy erneut.
Bitte um weitere Vorschläge.
 

Similar threads

N
Hallo Zusammen, nach dem Wechsel zu meinem S21+ habe ich folgendes Problem. Beim einrichten des geräts wurde verlangt das ich mich mit meinem Samsung Account anmelden. Wie es nun mal ist, hatte ich das Passwort nicht parat und habe es ein paar mal probiert bis mir vorgeschlagen wurde das...
Antworten
1
Aufrufe
215
B
K
Hallo allerseits. Ich habe ein altes Samsung Galaxy Tab S (SM-T805, Android 6.0.1) welches lange ungenutzt rum lag. Nun habe ich es für die Kinder wieder rausgeholt, komplett zurück gesetzt und ohne Google Konto gestartet. Läuft auch alles so wie es soll. Bloß kann ich keine Inhalte aus dem...
Antworten
5
Aufrufe
169
K
W
Hallo Community, ich habe ein Problem mit meinem Note 3 (Android 5.0, Original). Ich habe bisher ohne Samsung Konto gearbeitet, mir jetzt aber eine Samsung Uhr zugelegt und brauche ein entsprechendes Samsung-Konto auf dem Handy, um alle Funktionen der Uhr nutzen zu können. Mein Problem besteht...
Antworten
15
Aufrufe
132
M
R
Ich habe mir heute mal die Liste der zuletzt angemeldeten Geräte und Nutzer angeschaut. In dieser kommt mein Smartphone vor , was auch ok ist , aber es kommt auch immer wieder " Neue Anmeldung bei CHROME " vor. Meistens mehrfach am Tag innerhalb von 5Minuten. Ich habe vor kurzem mein Smartphone...
Antworten
1
Aufrufe
164
S
M
Nach einem Reset kann ich nicht mehr auf das Gerät (Galaxy S5) zugreifen. Das Gerät wurde über die entsprechende Tastenkombination auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Nach dem Einschalten erscheint wie gewohnt die Abfrage der Sprache, der Hinweis „SIM-Karte einlegen“ und die Auswahl des...
Antworten
19
Aufrufe
177
W
Zurück
Oben