Hallo,

U
U.
User
Ich habe heute mein neues S21+ erhalten. Das Problem ist, das sich der SIM Kartenhalter nicht öffnen lässt. Schutzfolie ist entfernt, habe verschiedene Steckplatzwerkzeuge ausprobiert. Nichts zu machen. Was tun? Alles hat geschlossen. Sogar mein Telekom Shop hat geschlossen, auf unbestimmte Zeit.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Du must schon feste rein drücken weil die schwer rauskommen
     
    Glaube mir, es geht nicht. Keine Chance! Und wenn ich noch mehr Kraft einsetze, wird irgendwas kaputt sein.
     
    Samsung Support anrufen und nachfragen. Zur Not beim Verkäufer umtauschen.
     
    Doofe Frage aber, du hast das Steckplatzwerkzeug auf der Unterseite des Smartphones verwendet oder? Der Sim-Card-Slot ist beim S21 nämlich nach unten gewandert, die zwei kleinen Löcher oben sind Mikrofone, ist einem anderen Nutzer damals im Januar nämlich passiert. :)
     
    Ja, ich habe es schon unten versucht. Es fühlt sich auch so an, als würde es einrasten oder so. Also der Moment, wo es quasi klick macht und aufgeht. Aber nichts. Wo finde ich denn die Nummer von Samsung Support? Und danke euch allen.
     
    Beim S21+ ist mir aufgefallen, dass es ziemlich schwer geht. Ich hoffe du pikst auch ins richtige Loch.
     

    Similar threads

    S
    Hallo Community, meine Frau besitzt ein S21 in der zwei SIM Karten eingesetzt sind. 1. SIM ist ihre von der Telekom, die für Telefonieren und SMS eingestellt ist. 2. SIM ist meine Zweitkarte von 1&1, die für Internet eingestellt ist, die Erstkarte von 1&1 mit gleicher Rufnummer ist in...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    194
    S
    M
    Hallo, Ich habe mir die Mi Smart Scale 2 (Xiaomi) gekauft. Ich konnte diese problemlos mit der SHealth App verbinden. Als ich mich heute morgen gewogen habe wurde das Gewicht allerdings nicht in der SHealth app übernommen. Das Smartphone s21 5G war ca. 2 m von der Waage entfernt. Muss ich die...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    131
    D
    M
    Hallo zusammen, leider konnte ich dieses Problem in der Community nicht finden deswegen versuche ich es mal hier zu schildern. Benutze zwei SIMs auf meinem S21, eine deutsche SIM und eine kroatische Prepaid SIM wenn ich in der Heimat bin. Jetzt im Urlaub haben mir Kollegen öfters gesagt dass ich...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    376
    M
    B
    Hallo, ich habe seit einiger Zeit, genau genommen seit dem Beta (auch nach dem letzten Update) das Problem, dass beim Anruf einer Mobile-Nummer der Angerufene mich plötzlich nicht mehr hört und bei ihm die Meldung kommt (nicht immer) dass ich momentan nicht erreichbar sei. Ich höre ihn aber...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    363
    M
    R
    Hallo,Ich versuche gerade das Problem einzugrenzen warum zu 90% meine eingehenden Anrufe nicht auf der Telekom Nummer vom S22+ registriert werden und ich nur eine SMS bekomme wegen eines verpassten anrufs.Erkenntnisse bisher: 1. Habe 3 SIM Karten. 1x VF, 2x Telekom (Multisim mit der selben...
    Antworten
    15
    Aufrufe
    175
    R
    Zurück
    Oben