Always on Display flackert immer kurz

B
B.
User
Mahlzeit ihr lieben. Und zwar habe ich da mal bitte eine Frage. Ich habe mein always on Display auf immer Anzeigen . Da werden mir Dauerhaft Musik, Uhrzeit und Nachrichten Angezeigt. Wenn ich eine Nachricht bekommen haben und die gelesen habe und im Always on Display zurück gehe wird die Nachricht immer noch kurz Angezeigt und geht dann durch ein flackern weg. Wenn mein Handy Automatisch nach 30 Sekunden zum Always on Display zurückkehren tut zeigt er ganz normal Uhrzeit und Akku an . Nach ein paar Sekunden flackert es. Seit dem Großem Update so. Hat das noch einer eventuell. Habe schon den Speicher der App zurück gesetzt und den catch geleert bringt nichts.

 
Ich hab nach dem Update vom 1.4. Auch Probleme mit dem Display nur bei mir werden Anrufe in Abwesenheit nicht angezeigt. Wann hast du dein Update bekommen?
 
L: @Blackpoint
Setze einfach mal AOD zurück .
Einstellungen.
Tippe Lupe AOD ein und gehe auf Info AOD.
Neues Fenster, tippe oben rechts auf das i im Kreis.
Speicher.
Lösche im Speicher alle Daten. Unten rechts auf App Stoppen tippen.
Alles schließen, Handy Neustart.
Was passiert jetzt?
 
Speicher hatte ich schon gelöscht und auch Cache. Denke es kommt vom April update. App werde ich bestimmt nicht stoppen den dadurch können noch mehr Probleme kommen. Aber das Handy oder das Betriebssystem hat noch sehr viele Kinder Krankheiten.
 
L: @Blackpoint
Nein, was soll da passieren?
Du stoppst nur die App.
Danach geht man einfach normal rein und die " App " beginnt von Anfang dann. Es passiert dadurch nichts weiter. Es ist ja nur, das man sie kurz mal raus nimmt, mehr nicht.
 
Läuft den bei deinem ultra alles wie Butter? Null Probleme?
 
Also bei mir passiert nichts dergleichen alles funktioniert wie es soll
Ich muss aber auch gestehen ich verstehe die Problembeschreibung nicht
Wäre halt sinnvoll von so was ein Video zu machen und es zum Beispiel auf YouTube hochzuladen
 
Dann bist Du einer der Glücklichen der das super Handy hat. Den 100 haben leider so viele Kinderkrankheiten mit ihrem s21 ultra
 
Scheint wohl so. Interessiert mich trotzdem sehr was du meinst. Deswegen wäre ein Video super
 

Similar threads

L
Hallo zusammen, seit dem Update auf Android 14 bzw. OneUI 6 habe ich mit meinem S21 FE Probleme mit dem Always on Display. Ich habe es seit Ewigkeiten auf der Einstellung "Zum Anzeigen tippen", sodass es sich nur durch einen Tipp aufs Display aktivieren werden sollte. Seit dem Update aktiviert...
Antworten
9
Aufrufe
253
O
M
Ich habe bei mir auch einen zweiten Fehler nehmen den Fehler von smart lock gefunden. Das always on display funktioniert bei mir nicht mehr. Immer wenn ich es einschalte gehe wieder auf mein Display zurück und schalte es aus was für eine Sekunde das always on display angezeigt und dann geht es...
Antworten
5
Aufrufe
759
M
O
Ich habe bei s10 Plus das Problem dass das always on Display immer nach 2-3 Sekunden ausgeht, ob wohl die Einstellung auf "immer anzeigen" ist. Es passiert nur in Verwendung mit clean viel Cover, ohne bleibt das alway on display immet an. 1914730
Antworten
4
Aufrufe
118
L
B
Hallo liebe communitys Ich habe das Problem das always on Display immer wieder an geht, ob wohl ich es ausgeschaltet habe. Hab ihr vllt einen Tipp? 3553626
Antworten
2
Aufrufe
172
B
M
Heute früh habe ich das Oreo Update auf mein S7 installiert. Seitdem habe ich auf dem Always On Display nur noch die Uhrzeit. Vor dem Update waren noch die nächsten Termine und die Weckzeit angezeigt. Jetzt kann ich zwar auf dem Lockscreen die Facewidgets "Termin heute", "nächster Alarm" und...
Antworten
22
Aufrufe
332
A
Zurück
Oben