Fehlermeldung

S
S.
User
Hallo, ich habe einen Samsung s21 ultra und heute habe ich einen wireless charger bekommen und wenn ich es lade will dann zeigt es eine Fehlermeldung und ich soll es später versuchen. Kann mir jemand bitt weiterhelfen?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Auch original Kabel und Stecker? Wenn ja, erstmal folgende Schritte: alle Stecker und Kabel ab und wieder anstecken, Handy Neustarten.
     
    Nächster Schritt: in Einstellungen fürs Laden gehen und dort Fast charging oder Schnellladen sowohl bei Kabel als auch bei Wireless charging aktivieren.
     
    Nichts geht
    541318i0970176FC2F4C77B?v=v2.jpg
     
    Ich würde Ihnen sehr gern helfen vllt melden Sie sich im samsung Kunden service
     
    Da oben rechts Wireless charging einschalten. Das Gerät darf nicht laden während du es aktivierst.
     
    War das Ladegerät dabei? Die Wireless Charger haben spezielle Netzteile mit 12 Volt Ausgangsspannung. Die normalen Ladegeräte von Samsung reichen da nicht.
     
    Nein, geht auch nicht es wirft mich jedesmal raus und zeigt mir wieder die Fehlermeldung. Aber trotzdem danke werde versuchen jemanden vom Service anzurufen.
     
    Hat sie doch unten schon geschrieben, dass sie alles original hat...
     

    Similar threads

    I
    Hi hätte mal ne frage und zwar schadet es dem wireless charger duo wenn ich ihn immer am Storm angeschlossen habe benutzte den 25W Netzstecker 2 Frage ich hab gehört das es dem Smartphone Akku mehr schadet kabellos geladen zu werden als mit dem Kabel weil es beim kabellosen Laden wärmer wird 3...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    162
    B
    U
    Hallo zusammen. Ich habe heute mein S21 5G geupdatet. Nun kann ich im PlayStore einige Apps nicht installieren, da mein Gerät auf mal nicht mehr kompatibel ist. Des Weiteren zeigt er bei Samsung Pass folgende Fehlermeldung. Kann mir jemand helfen ?   3376859
    Antworten
    14
    Aufrufe
    150
    M
    R
    Hallo habe heute mir einen Vertrag mit dem S21 G gemacht in Lila.Habe das Note 10+ Wie ist das Handy so?Habe auch das S10 hier mich würde interessieren wie der Akku*1f50b.png* ist und die Bilder?Aber wie kriege ich alles vom Note auf das S21?Zb .Musik und Bilder ???? Danke im voraus Ach...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    138
    G
    I
    Hallo zusammen, Seit dem letzten Update funktioniert bei meinem S21 Ultra das Schnellladen nicht mehr,es funktioniert nur noch Laden oder eben Superschnellladen. Als Ladegerät benutze ich das Samsung Fast Charge Netzteil 25w Dieses Problem haben auch einige andere Benutzer des S21 Ultra,dies...
    Antworten
    47
    Aufrufe
    367
    B
    P
    Hallo mir ist gestern aufgefallen das mein S23 Ultra nicht mehr auf dem Samsung Wireless Charger Laden möchte die Rote LED Blinkt nur und die Ladung wird ausgeschaltet. Hat noch jemand das Problem oder eine Idee wie ich es beheben kann. Uhr und Buds und das S21 der Frau Laden ohne Problemem...
    Antworten
    15
    Aufrufe
    320
    A
    Zurück
    Oben