App Benachrichtigungen

V
V.
User
Ich grüße Euch,wer kann mir wer bitte verraten, wo man die Tonbenachrichtigungen einstellen kann. Jedes Mal vibriert das Telefon bei einer Benachrichtigung, da wirst du Irre *1f601.png* Ist es wirklich gewollt, dass man in jeder einzelne Appt individuell die Vibrationenbenachrichtigung einstellt? Da wirst du nicht mehr froh wenn du mehr als ein 100 Apps auf dem Telefon hast *1f602.png* LG Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Du kannst unter VibrationsIntensität für Benachrichtigen theoretisch einfach auf Null setzen, dann erhälst du für keine Benachrichtigung mehr eine Vibration. (Für Anrufe und Alarme allerdings dennoch) Lg und schönen Abend noch :) *1f64c.png*
434257i4E6DCE06642EDE99?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo Vinzi112,
geh in die Einstellungen und dort auf Töne und Vibrationen. Hier kannst du dann alles was mit Töne und Vibrationen zu tun hat einstellen. LG
 
vielen Dank! Dort sind alle Benachrichtigungen auf stumm, jedoch benachrichtigen mich die einzelnen Apps per Vibration *1f914.png*
 
Du kannst unter VibrationsIntensität für Benachrichtigen theoretisch einfach auf Null setzen, dann erhälst du für keine Benachrichtigung mehr eine Vibration. (Für Anrufe und Alarme allerdings dennoch) Lg und schönen Abend noch :) *1f64c.png*
434257i4E6DCE06642EDE99?v=v2.jpg
 

Similar threads

D
Guten Abend zusammen,Kann mir jemand verraten wo ich die Einstellung finde, wo der Bildschirmrand meines s21u bei der benachrichtigung blinkt usw.Beim Empfang einer Nachricht kommt die Nachricht mit einem Feuerwerk und nun finde ich einfach diese Einstellung auch nicht mehr.Wurde diese entfernt...
Antworten
4
Aufrufe
118
D
D
Hallo zusammen, seit dem letzten Update des S10 kommt jeden Tag die tolle Benachrichtigung "Samsung DeX - Sie können Samsung DeX auf Ihrem Computer verwenden. Tippen Sie hier, um mehr zu erfahren." Ich hatte DeX schon im Einsatz und starte es auf meinem Rechner manuell, wenn ich es benötige...
Antworten
8
Aufrufe
129
Y
C
Hallo, ich bin über eine Tausch in der Familie gerade an ein Note 10+ gekommen und habe das mal zurückgesetzt und neu eingerichtet, vorher hatte ich ein J5 2016 , dort konnte ich unter Benachrichtigungen einfach "alle Apps" wäheln und ich hatte Ruhe. In Android 12 auf dem Note 10+ kann ich da...
Antworten
9
Aufrufe
214
C
M
Ich würde gerne bestimmte Benachrichtigungen einer App deaktivieren. Früher konnte man lange auf die Benachrichtigung tippen und dann in die Einstellungen gehen. Die jeweilige Benachrichtigungskategorie leuchtete dann kurz auf und man wusste direkt was man deaktivieren musste, damit diese eine...
Antworten
4
Aufrufe
337
W
C
Hallo! Ich habe seit ein paar Tagen das S10 und bin etwas verzweifelt. Mein Always on Display zeigt mir keine Whatsapp (oder Email) Benachrichtigungen an. Wenn eine Whatsapp Nachricht rein kommt, leuchten die Seitenränder zwar kurz und es scheint das Whatsapp Logo auf (ohne Text - das hätte...
Antworten
10
Aufrufe
240
L
Zurück
Oben