Bestellnummer nicht gültig

R
R.
User
Hallo,
ich habe vorhin das Galaxy S21 gekauft. Wenn ich jetzt versuche die Bestellung zu suchen, steht entweder "Bitte gebe eine gültige Bestellnummer ein", oder "Wir konnten keine Bestellung mit deinen Angaben finden".
Braucht die Seite einfach noch Zeit, oder ist die Bestellung nicht eingegangen?
LG

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Du musst die links klicken in der e-mail von costomerservice.dan Bestellnummer eingeben und bekommst du ein opt Code da tu dein Bestellung auf der link sehen kannst..
 
Ich hoffe das ist klar..ich bin nicht deutscher un kann nichts so gut schreiben.
. :) :)
 
Wenn du während der Bestellung nicht mit deinem Samsung-Account eingeloggt warst, kann das System die Bestellung "nicht finden", da sie dir nicht zugeordnet wird. Logg dich aus und gehe oben rechts auf der Samsung-Seite auf "meine Bestellungen" und folge den Anweisungen *:smiling-face:
 
Hallo,
ich habe genau das gleiche Problem und bin über Google auf diesen Post gestoßen.
Darf ich vielleicht fragen, ob am Ende alles geklappt hat?
 
Hey,
ja, hat alles geklappt, keine Sorge. Die Seite hat da irgendwelche Fehler gehabt oder hat noch Zeit gebraucht um zu aktualisieren aber das hatte keine Auswirkungen auf die Bestellung an sich.
 

Similar threads

A
Spoiler (Zum Lesen markieren)Hallo liebe Samsung Freunde Und zwar hab eine Frage Ich habe einen Fernseher bestellt was von Hermes verschickt wird 2 man handling Hermes Nun zur meine Frage habe eine mail. Bekommen das die Bestellung eingegangen nur sehe ich in meinem Account nichts von der...
Antworten
9
Aufrufe
158
M
T
Guten Abend, vor geraumer zeit meldete ich mich für die Samsung s24 Aktion an und erhielt ein Gutschein für die smart watch 6 BT. Diesen Gutschein benutzte ich mit dem SHOPAPP Gutschein aus dem gestrigen stream, welchen ich mir begeistert und voller Vorfreude anschaute und daraufhin auch meine...
Antworten
3
Aufrufe
76
T
R
Ich habe am 18.06.2021 das Samsung Galaxy S21 plus in der Sonderfarbe Phantom Gold bestellt und seitdem mehrmals versucht Informationen über den verbleib meiner Bestellung zu erhalten. Bei Bestellung wurde eine Lieferzeit von 4-6 Wochen für die Sonderfarbe angegeben, aber auch nach den 6 Wochen...
Antworten
4
Aufrufe
115
J
K
Hallo Leute. Jemand eine Ahnung warum bei Samsung zur Zeit die Bestellungen so lange dauern, das kenn ich so überhaupt noch nicht ?! Habe am 03.09.20 mein Galaxy Tab S7 Plus bestellt und der Status ist immer noch auf, in Bearbeitung. Der Samsung Chat konnte mir in dieser Sache auch nicht...
Antworten
5
Aufrufe
250
M
M
Hallo, Ich hatte am 23.02. das Galaxy S10+ vorbestellt in ceramic white und dazu gab es die Aktion der Zugabe von Galay Buds. Mein Handy kam dann auch kurze Zeit später an. Wenn ich jetzt aber meine Bestellungen öffne finde ich meine Bestellung unter Zugestellt, die Galaxy Buds haben dort aber...
Antworten
2
Aufrufe
119
M
Zurück
Oben