Fold 4

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Wird interessant. Ich habe auch schon paar Sachen über das S23 gelesen. Allerdings weiß ich nicht so recht, was ich zu den theoretisierten Designs sagen soll. Habe überlegt ob ich fürs S23 einen Beitrag schreiben soll, aber das wäre verfrüht. Und würde nur schüren. Aber mal schauen wann es dazu Infos gibt. Sry ich hab jetzt vom S23 gesprochen und nicht übers Fold 4. Das Fold 4 scheint bisschen kleiner auszufallen. Aber mal schauen wie das Endprodukt vom Fold 4 ausfällt.
 
\@Anonymous User
Ich bin auch gespannt wie das S23 Ultra aussehen wird und was es können wird. Allerdings wird bis jetzt noch zuviel spekuliert, sodass ich eine Diskussion hierüber für völlig verfrüht halte.
 
sag ich ja auch dass das zu früh ist *1f60a.png*
 
Am 20.05.22 soll Samsung bekannt geben, welche SoC im Flip4 / Fold4 verbaut sein wird. Auf SamMobile munkelt man, das es der Snapdragon 8 Gen 1+ ist.
 
Hallo, @Anonymous User ,
@Anonymous User schrieb:. Das Fold 4 scheint bisschen kleiner auszufallen. Aber mal schauen wie das Endprodukt vom Fold 4 ausfällt. Jetzt habe ich wiederum gelesen die Tagen das das Fold 4 ein breiteres Display haben soll -------> Klick hier
Ich denke mal das wir am besten abwarten und uns freuen sollen wenn es da ist und dann sehen was für welche Veränderungen es mit sich bringt .
Gruß Danny
 

Similar threads

K
Hallo, Beim Fold 4 scheint der Schrittzähler nicht gut zu zählen im Vergleich zu anderen Telefonen. Wenn man mit dem Gerät in der Hand lesend läuft, zählt das Fold 4 zB gar nicht. Kann das jemand mit einem Fold 4 bestätigen oder widerlegen? 7811424
Antworten
1
Aufrufe
114
B
F
Holt sich jemand das Fold 4, der schon ein Fold 3 hat? Also ich persönlich sehe null Mehrwert und bin jetzt erstmal damit beschäftigt, den riesigen Riss in der Falte reparieren zu lassen. Meine Lust nunmehr 2000 EUR für das 4 auf den Tisch zu legen tendiert gegen Null 5831948
Antworten
13
Aufrufe
236
P
P
Gibt es für Deutschland auch eine Fold 4 Oneui 5 Beta? 6248112
Antworten
4
Aufrufe
188
N
A
Hallo miteinander, hat jemand schon das neue Update für das Fold 4 bekommen? 6446054
Antworten
7
Aufrufe
319
A
S
Jetzt ist es raus das neue Galaxy Fold 5 und es stellt sich als die Enttäuschung heraus, die sich schon seit Monaten angekündigt hatte. Kaum Verbesserungen zum Galaxy Fold 4, lediglich ein neues Scharnier und ein unwesentlich schnellerer Prozessor sollen den geneigten Interessenten dazu bringen...
Antworten
25
Aufrufe
627
P
Zurück
Oben