Kalender

S
S.
User
Hallo ich habe eine Frage zum Kalender, wie kann ich einstellen, dass ich auch die Feiertage darin sehen kann. Habe ein Z Flip

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    gehe mal in deinen Kalender, dann oben links auf die 3 Striche, dann runter zu deinen hinterlegten Konten und da daneben hast du so einen kleinen Pfeil nach unten, wenn du da drauf gehst kannst du dir Geburtstage und Feiertage im Kalender anzeigen lassen.
    da ich auch Geburtstags in meinen Kontakten gespeichert und diese im Google Konto sichere werden mir diese auch im Kalender angezeigt
     
    Die Feiertage kommen aus dem Google Kalender, die musst Du dort einschalten und so nicht vorhanden die Synchronisation zwischen den beiden Kalendern einschalten.
     
    So langsam sollte Samsung es, ohne fremde Hilfe, schaffen, die Feiertage in den Samsung Kalender zu integrieren.
     

    Similar threads

    C
    Ich schaffe es leider nicht einen externen Kalender via URL in die Kalender App meines Samsung Z Flip 4 hinzuzufügen. Kann mir da irgend jemand helfen? 7932047
    Antworten
    9
    Aufrufe
    384
    H
    R
    Hallo, wie kann ich den Samsung-Kalender Feiertage hinzufügen? 2221977
    Antworten
    7
    Aufrufe
    130
    S
    F
    Hallo. Nach Installation von OnuUi6.0 synchronisiert mein Kalender (eas) nicht mehr. Der Termin geht auch nicht mehr an die Teilnehmer raus  Ich bekomme permanenr die Meldung, dass ich zur Verwendung von 'kalender synchronisieren" auf einstellungen gehen und die Berechtigung für Kalender...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    134
    W
    K
    Habe Samsung Galaxy S7 edge mit Android 8.0.0 und Samsung Experience-Version 9.0. Google-Kalender-App parallel installiert; darin Feiertage aktiviert. Im Samsung Kalender Google-Konto aktiviert. Problem: Feiertage wurden bisher enwandfrei angezeigt. Ab dem 20.09.2020 (Weltkindertag) ist Schluß...
    Antworten
    25
    Aufrufe
    254
    B
    R
    Ich habe ein S 20 und meine Frau hat ein Z flip 3 Von meinem S 20 werden alle Kalender synchronisiert. Nun möchte ich die Kalenderdaten vom S 20 mit dem Kalender vom Z Flip 3 synchronisieren. Das funktioniert aber nur mit Daten die neu eingegeben werden. Vorhandene Daten werden nicht...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    414
    R
    Zurück
    Oben