Samsung Galaxy zFlip3

R
R.
User
Ich habe mich bei der Members App angemeldet, leider weiß ich nicht wo ich den Kaufbeleg hinterlegen soll, um die dazugehörige Samsung Watch 4 zu bekommen. Wer kann mir helfen?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Unten links tippen, Entdecken.
Jetzt wähle mal Vorteile auf dieser Seite aus.
Vorteile kann man oben etwas links lesen.
 
Habe es auch versucht.
Nach entdecken anklicken kommt bei den Vorteilen leider keine smartwatch zum registrieren mit den kaufdaten.
Wo findet man die?
 
Es gab hier Threads in denen berichtet wurde das der Punkt erst nach Installation der neuesten Updates zu sehen wäre.
 
Einfach dort auf Vorteile tippen.
Jetzt suche dort mal.
Siehe Bilder.
999086i60C4934EC5F9557F?v=v2.jpg

999087i8C34E8398181B683?v=v2.jpg
 
Bei manchen Nutzern hat dir vorinstalliertr Version der Members-App gebuggt, ein löschen und neu installieren hat da geholfen
 
Danke.
Geht das mit dem Handy und der App oder nur am computer.
Da beim Handy nichts zu finden ist.
 
Danke.
Hatten alte Version der App. Jetzt da...
Schönes wochende
 
Hallo L: @Mike165 ,
zu deiner Frage gibt es bereits einen Thread. Ich habe deinen Beitrag daher mit diesem zusammengelegt. Schau gerne mal, was die anderen User hier geantwortet haben.
 

Similar threads

O
Hallo Samsung Geneinde,Bei meiner Galaxy watch 4 classic ist unten auf 6 Uhr eine Note und die hüpft auf und ab. Wenn ich drauf drücke öffnet sich der Kindle Medienkontroller/App. Ich bekomme das nicht weg. Ich habe keine Kindle App oder ein Kindle Abo. Hat jemand eine Idee wie ich dieses Symbol...
Antworten
5
Aufrufe
90
O
P
Hallo an alle hier ! Ich bräuchte mal Hilfe...gestern habe ich mir die Samsung Galaxie Fit 2 gekauft,aber ich finde nicht die dazugehörige App !? Wer kann mir da helfen..Im voraus Danke... Mfg Petralie Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
12
Aufrufe
107
P
K
Hallo an alle, kann es denn tatsächlich sein, dass ich für alle Benachrichtigungen den gleichen Ton wählen muss? Ich würde gerne für unterschiedliche Apps auch verschiedene Töne hinterlegen, aber das geht nur bei "fremden" Apps wie Outlook, GMail etc., direkt über die App. Die Samsung-eigenen...
Antworten
7
Aufrufe
264
E
T
Hallo, ich habe damals im.Galaxy Store ein Ziffernblatt für meine Galaxy Watch 3 gekauft, Nun habe ich die Galaxy Watch 5, und das Ziffernblatt ist weg.. Da ja nun alles über den Play store läuft.. Wie bekomme ich das Ziffernblatt auf die Watch? Kaufbeleg im store existiert noch, kann es...
Antworten
5
Aufrufe
320
T
M
Servus, habe mir die Watch 4 Classic gekauft. Jetzt kann ich mit dieser Uhr keine Daten Sicherung durchführen. Bekomme nur die Fehlermeldung "keine Verbindung zu Samsung Cloud". Bin mit meinem Samsung Konto angemeldet. Mit der Galaxy Watch 1 funktioniert das einwandfrei. 3929580
Antworten
5
Aufrufe
181
U
Zurück
Oben