Z Flip 3 Kamerafehler

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Wenn die Kamera geöffnet wird bleibt das Display schwarz...es dauert dann ein paar Sekunden, es knackt 2 oder 3 mal hörbar und dann kommt die Meldung: Warnung
Kamerafehler
Cache leeren und *#0*# bringt nix.
Welche Infos werden noch benötigt?
Vielen Dank
 
Ich finde das Handy eigentlich ganz gut hatte es für meine Frau gekauft bis jetzt keine Fehler und dieses flex modus finde ich auch ganz gut
 
Ein Neustart des Geräts oder Stoppen der App sollte helfen. Ansonsten liegt ein Defekt vor.
 
Ich denke auch dass das ein Defekt ist.
Zuletzt könntest du noch ein Zurücksetzen probieren ansonsten wie schon erwähnt bei Samsung melden.
06196 77 555 77 wäre die Support Hotline.
 
Kannst du mal in den schnell Einstellungen schauen unter Kamerazugriff ob der Punkt aktiv ist oder nicht?
Ansonsten sollte sich das tatsächlich ein Fachmann/-Frau ansehen
 
Dafür müsste aber auch A12 drauf sein hat die Z Serie glaube ich noch garnicht bekommen.
 
Wenn das Handy neu ist , würde ich nicht locker lassen bei Samsung. Auch wenn ich ein S21 ultra habe, hatte ich auch immer wieder kamerafehler und wurde Wochen lang von Samsung mit restart und hardstart hingehalten bis nach 3 Monaten endlich klar war es ist ein Hardwarefehler am Mainboard und das bei einem neuen Highend Handy.
 
Das ist kein hinhalten das ist Problem Analyse....
Da es deutlich mehr unbetroffene Geräte gibt als Betroffene will Man halt leicht behebbare Software hänger ausschließen
 
Hallo LuiRa, habe genau das gleiche Problem. Konnte dir schon geholfen werden???
 

Similar threads

A
Guten Tag. Bei meinem z flip 3 löst sich die Schutzfolie im Knick ab was kann ich tun. Handy ist noch kein jahr alt. 6697019
Antworten
7
Aufrufe
3K
A
E
Hallo zusammen, ich habe gerade das Galaxy Z Flip 4 vorbestellt, bei dem ein vorraussichtlicher Versand am 19.08.22 angeschlagen ist. Hat jemand Erfahrungen damit ob Samsung die Termine einhält ? Und dann würde ich gerne wissen ob die Hüllen vom Z Flip 3 auch am Z Flip 4 passen. Danke für eure...
Antworten
9
Aufrufe
266
X
K
Hallo, habe mit Samsung Smart Switsch App von S20+ auf mein neues Z Flip 3 alles ohne Probleme übertragen. Nur eine Sache bekomme ich nicht hin. Uns zwar die Apps, wenn ich hoch scrolle der Hintergrund war beim S20+ Transparent und bei Z Flip3 ist es dunkel. Ich finde die Transparent leiste...
Antworten
15
Aufrufe
115
E
R
Antworten
9
Aufrufe
116
R
H
Gibt es die Aktion mit dem kostenlosen Ledercase beim Kauf eines z flip 3 nicht mehr? 3994647
Antworten
3
Aufrufe
133
E
Zurück
Oben