Samsung flip 3 5g

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Bin sehr zufrieden im allgemeinen...ja klar der Akku ist nicht top.....dafür gibt es ja aber Abhilfe
 
Kleine Powerbank ....reicht für einmal voll laden und passt gut in dir Hosentasche
 
Von 6 Uhr an bis 18 Uhr .....nachts lade ich langsam ( drahtlos)......also wenn gut läuft. Ansonsten einmal kurz laden. Also nach meiner Meinung kann ich es dir empfehlen. Bin sehr zufrieden
 
Kann mich nicht beklagen...für die Größe des Akkus echt ok.
913030i6D0B1EFA0196DDE3?v=v2.jpg
 
Also ich weiß nicht, so langsam hab ich das Gefühl ich habe einen fehlerhaften Akku verbaut bekommen oder so, ich ordne mich schon eher als Poweruser ein, bin viel am Handy aber muss meistens nach wenigen Stunden wieder aufladen. Man muss dazu sagen meine watch4 ist immer mit dem Handy verbunden, Standort, Daten und Sync immer an, aber das ist ja wohl echt ne Hausnummer. Ich bin heute unterwegs gewesen, etwas yt music, ein paar Fotos gemacht (8 Stück) und 2 Anrufe. Evtl weil die watch4 meine Wege exakt aufzeichnet? Würde mich auf Rückmeldung von Samsung hier freuen ob das wirklich so normal ist.
980442i97338B9FD2C15A3B?v=v2.jpg
 
Könntest du vlt auch die Display Zeiten und die app Nutzungen posten? Das sind ja Welten zwischen unseren Zeiten
 
Du kommst ja gerade mal auf 6 bis 7 Stunden...
Das ist natürlich nix. Ich komm gut durch den Tag, wobei nach nem Tag intensiver Nutzung der Akku auch leer ist.
Aber ein Tag geht immer, eher 1 1/2.
Aber der Akku ist sicherlich nicht das Highlight an dem Gerät, da hätte etwas mehr Power gut getan
 
Könntest mir n Gefallen tun und die App Übersicht mit der Bildschirm Zeit hier teilen? Machst viel mit energiesparmodus, sync aus etc? Oder ist bei dir auch alles standardmäßig an?
 
Hab mein Handy heut nicht oft genutzt, daher ist das nicht so aussagekräftig. Ich hab den Energiesparmodus nie an. Ansonsten aber alles... Standort, Bluetooth (mit Galaxy Watch 4) und und und.
980485iFC919D3065BA3B14?v=v2.jpg
 
Verstehe ja danke dir schon einmal, werde mal noch ein paar akku Tests machen evtl bei mir heute auch hoher Verbrauch durch schlechten Empfang in der Bahn beim Musik Streamen, dennoch kommen die Leute in Akku Videos auf 7h Screen on time, so etwas gab es bei mir noch nie, mir kommt es vor als hätte ich 30% weniger akku Leistung als in den Videos
 
3 Prozent in 8 Minuten auf WhatsApp das macht einen mürbe, hat jmd ähnliche Erfahrung, dass das so schnell geht oder ist das nur bei mir so?
981614i5F903E9D13B120F5?v=v2.jpg
 

Similar threads

P
Moin weiß jemand da draußen wann das Samsung Z FLIP 3 5g das Update auf one und 4.1 bekommt ??? 5082076
Antworten
2
Aufrufe
143
B
R
Antworten
9
Aufrufe
116
R
P
Ich habe ne frage kann ich die Folie bei samsung z flip 3 5g entfernen oder lieber nicht 5084886
Antworten
2
Aufrufe
244
A
N
Hallo, kann man das Z Flip 3 5g mit 25 Watt aufladen damit es schneller lädt ? Danke für die Rückmeldung. 3883946
Antworten
6
Aufrufe
166
J
A
Wo bekomme ich die beta für Android 12 her für mein z flip 3 5g. 4368312
Antworten
5
Aufrufe
112
M
Zurück
Oben