Prämie für Z Fold 2 noch erhältlich ?

D
D.
User
Hallo liebe Community,
Und zwar habe ich erst jetzt mitbekommen das man für sein Handy ( Galaxy Z Fold 2 5 G) eine Prämie erhält.
Ivh habe es leider verpasst bzw. Nicht gewusst und würde gerne fragen und wissen ob das trotzdem noch möglich ist oder Samsung sich vielleicht trotzdem darauf einlässt das ich auch eine Prämie erhalte auch wenn die Zeit dafür abgelaufen ist vielleicht.
Freunde haben soger einen TV Gerät als Prämie erhalten und sowas finde ich echt mega cool da ich echt ein Samsung Fan bin und ich nach dem Akku schaden meines Samsung Galaxy S 9 plus undbediengt wieder ein Samsung wollte da die Konkurrenz Hersteller nach nur 2 Tagen in Benutzung, wieder zurückgeschickt habe.
Ich danke euch allen im vorraus die versuchen zu helfen.
LG. Deni

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Da müsstest Du Samsung fragen, wende Dich doch bitte einmal an den Support.
 
Wenn es letztes Jahr Aktionen zum Fold 2 gegeben hat, dann ist jetzt der Aktionszeitraum abgelaufen.
 
Ich würde mir an deiner Stelle keine Hoffnungen machen. Sobald Aktionen abgelaufen sind, gibt's da nichts mehr.
 
Es ist ja immer dieser Aktionszeitraum.
Genau da muss man es kaufen und genau im diesen Zeitraum muss man sich Registrieren.
Definitiv hast Du kein Anrecht auf " Zugaben ".
Dann hole Dir ein Miel.. Staubsauger.
Da bekommst Du nach 2 Jahren immer noch Garantieverlängerung.
Durch den Kauf solcher Mülltüten.
Schau einfach auf die Teilnahmebedingungen. In Moment läuft ja wieder eine Aktion.
Viel Glück.
 

Similar threads

A
Zur Info für Z Fold 2! Galaxy Z Fold2 erhält Update auf OneUI 3.1.1 mit zahlreichen neuen Features https://allaboutsamsung.de/2021/08/galaxy-z-fold2-erhaelt-update-auf-oneui-3-1-1-mit-zahlreichen-neu... 3904095
Antworten
6
Aufrufe
162
E
I
Samsung Korea hat angekündigt , im nächsten Monat das Beta-Update One UI 6.0 für seine faltbaren Telefone der vorherigen Generation zu veröffentlichen . Das Galaxy Z Flip 3 , das Galaxy Z Flip 4 , das Galaxy Z Fold 3 und das Galaxy Z Fold 4 erhalten im Oktober das auf Android 14 basierende...
Antworten
24
Aufrufe
381
I
B
Hallo liebe Community Freunde,kann mir vielleicht jemand helfen.Ich hsbe einen samsung galaxy fold z 3.Bin auch sehr zufrieden damit.Leider hat sich jetzt die Innenschitzfolie an der Einknickstelle herausgelöst.Ärgerlich aber keine Funktionsbeeinträchtigung!Kann ich die Folie bek Samsung...
Antworten
11
Aufrufe
167
M
S
Ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines Galaxy Z Fold 2. Natürlich möchte ich meine 2000 € Investitionen gut schützen und bin daher auf der Suche nach einem Case. Bei Amazon oder drittanbietern werde ich nicht finde ich, also schaue ich in den Samsung Shop. Doch auch hier werde ich nicht...
Antworten
3
Aufrufe
134
N
K
Moin Leute, ich wollte nochmal vorsichtshalber hier nachfragen, ob mein Fall unter der Garantie fällt. Ich bin seit Jahren Samsung User und sowas ist mir noch nie passiert. Ich habe das Samsung Galaxy Z Fold 4 256 GB nach Release vorbestellt und habe es immer in Ehren gehalten. Über ein Jahr...
Antworten
5
Aufrufe
222
A
Zurück
Oben