Z Flip 3 always on Display

A
A.
User
Hallo zusammen, seit heute wird mein always on Display nicht mehr "richtig " hell wenn ich 2x tippe. An den Einstellungen habe ich nichts verändert. Hat noch jemand das Problem oder einen Tipp?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Schau mal dort, Einstellungen/Sperrbildschirm dann AoD.
796907i7D690AD0559F2112?v=v2.jpg
 
Hallo holgerito vielen Dank, habe die Einstellung überprüft und einen Neustart gemacht, leider hat das nichts gebracht, hast du noch einen anderen Tipp?
 
Ruf den Samsung Support an.
Tel.: 06196/7755577
Vielleicht liegt ein Hardwaredefekt vor.
 
Du könntest mal einen Wipe Cache Partition machen.
Dazu das Handy ausschalten und mit einem PC, Konsole, TV verbinden. Alternativ geht auch ein USB Typ C Kopfhörer, USB Typ C Stick oder eine Externe Festplatte mit einem USB Typ C OTG Adapter. Der Stick und der Adapter müssen aber unbedingt USB 3.0 können.
Dann Lautstärke + und Powerbutton gleichzeitig drücken. Warten bis das Menü erscheint mit der Lautstärken Tasten zu Wipe Cache Partition scrollen und mit dem Powerbutton bestätigen. Danach auf Repair Apps und wieder bestätigen. Warten bis das Handy hochgefahren ist und die Optimierung abgeschlossen hat.
Das wäre noch ne möglichkeit, würde aber, wie schon von judgeandy vorgeschlagen, den Support anrufen, den Wipe kannst ja ruhig trotzdem machen, schaden tuts nicht.
 
Versuch zwei mal zu tippen und dann nach unten zu wischen. Dann in dem Bildschirm die Helligkeit mit Hand hochgehen. Hat sich bei mir gelegentlich mit Hand runter geregelt und meinen Bildschirm mega dunkel gemacht.
 
Nix zu danken, schön das ich helfen konnte:great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Similar threads

S
Hallo liebe Samsung Nutzer, das Frontdisplay als Always on Display des Flip 3 war anfangs farbig, nun ist es farblos, sobald ich jedoch doppel tippe, wird das Frontdisplay kurz in farbe angezeigt, bevor es wieder in den farblosen Zustand nach 5 sekunden verfällt. Kann man das in den...
Antworten
4
Aufrufe
217
F
M
Ich habe bei mir auch einen zweiten Fehler nehmen den Fehler von smart lock gefunden. Das always on display funktioniert bei mir nicht mehr. Immer wenn ich es einschalte gehe wieder auf mein Display zurück und schalte es aus was für eine Sekunde das always on display angezeigt und dann geht es...
Antworten
5
Aufrufe
769
M
L
Hallo, ich habe einen kuriosen Fehler. Mein Always On Display lässt sich nicht abschalten. Also im Prinzip schon, aber es schaltet sich die Einstellung (immer anzeigen) - immer wieder an. Hat jemand ein Tipp für mich woran es liegen könnte? Mir fällt nichts mehr ein. LuckyKvD Gelöst...
Antworten
9
Aufrufe
311
S
B
Hi hat jemand von euch auch das Problem, dass beim doppelten tippen auf das always on Display, oder beim entsperren aus dem always on Display, das Display einmal kurz "aufblitzt" bevor es on den Sperrbildschrim übergeht bzw. Das Handy entsperrt wird? Habe ein Galaxy S21 ultra 3022966
Antworten
11
Aufrufe
253
B
V
Hallo, seit dem letzten Update ist meine Always On Anzeige bei meinem S10+ defekt. Ich nutze die Uhrzeit bei Always On und die ist oft nur halb oder gar nicht mehr zu sehen. Erst wenn ich auf das Display tippe , erscheint sie wieder. 1241329
Antworten
21
Aufrufe
223
A
Zurück
Oben